Ich würde gerne wissen ob ein macOS Sierra Ozosis rom auch geeignet ist z.b. Yosemite zu installieren ( Sierra und Yosemite auf gleichem Rechner ) ?
macOS Sierra Ozmosis Rom abwärtskompatibel?
-
- Erledigt
- artmusic
- Erledigt
-
-
Klar ist abwärts kompatibel zu allen Vorversionen von OS-X
-
Ozmosis ist abwärtskompatibel, aber die ältere OSX-Version sollte deine Hardware bereits ohne größere Tricks beherschen, dh. SnowLeopard nativ auf einem Haswell-System wird auch mit Ozmosis nicht laufen.
-
Danke für die Auskunft !
-
Ich nehme jetzt einfach mal an, ich darf das Thema als erledigt markieren
-
leider nicht....
habe jetzt für das board GA Z97X UD3H( mit einer GTX740 4 GB ) beide Sierra Ozmosis bios ausprobiert.
Das onboard (IGFX) Grafik funktioniert mit diesen Roms, aber die GTX 740 nicht !!??
Deshalb mein Frage- was kann ich tun? -
Probiere es bitte mal mit diesem Rom: Z97XUD3H_iMac14.1_F9_Sierra2.rom.zip und gib Rückmeldung ob die NVIDIA damit tut. Falls ja muss ich den DL im DLCenter austauschen
-
ja super ! mit diesem rom funktioniert es ( mit OSX default driver und mit dem NVidia Web Driver )
Woran lag es ?
Auf jeden Fall:
Vielen Dank!! -
Das Rom im DL Center hat offenbar eine defekte OzmosisDefaults abbekommen dann tausche ich den mal aus
-
Hallo griven,
nach vielen Jahren Hackintosh-Erfahrung mit dem Chimera-Bootloader (letzte Installation Yosemite), nutze ich seit Sonntag erstmals Dein Ozmosis-Sierra-Rom für mein GA-Z77N-Wifi-Board.
Mit viel Geduld und Bastelei habe ich jetzt auch wieder ALLES zum Laufen gebracht, einschließlich W-LAN, LAN, Bluetooth und Sound. Ich bin begeistert wieder die neueste Version auf meinem Hackintosh-Computer nutzen zu können!!!!Vielen Dank dafür!!!
Beste Grüße Jens.
-
2. Frage:
Seit die HackCon weiss ich das es möglich ist! Hängt aber vom kext / freier speicher ab... -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt