Auch im November treffen wir uns natürlich wieder zum Stammtisch. Diesmal im Raum 106. Der Raum ist ab 15Uhr für uns reserviert.
Also wer ist dabei je mehr kommen um so interessanter wird es
Nächster Essener Stammtisch am 12.11.2016 ab 17!!!! Uhr im UPH
-
-
An dem Tag hat mein Schwesterchen Geburtstag, da kann ich leider keine Weltreise antreten...
Achtet ihr bitte auch auf die Folge-Termine nach Dezember, wenn das nicht bereits schon erledigt ist? -
-
Ok...
Dann wäre nur eine verbale Klärung der Situation eventuell hilfreich, nicht das die Projekt-Funktion flöten geht... -
Hallo;
kann man mal wissen, wer morgen dabei ist?
Die Frage stelle ich deshalb, weil ich eine Fahrstrecke von ca. 110 km - eine Strecke - habe und sich der Aufwand also lohnen muss! Zu den Fahrtkosten kommen noch die 6,90 € für das UPH und einige sonstige Aufwendungen. -
Würde mich auch mal interessieren...
Also ich werde da sein -
Ich muss mich wohl abmelden! Im Moment voll im Klausuren-Stress nächste Woche 2 oder 3... Ich hab leider den Überblick verloren
-
Viel Erfolg @Fredde2209!
-
Nun weiß ich immer noch nicht wer Morgen dabei sein wird "..."
Naja was soll es zur Not trinke ich meinen Kaffee halt alleine (ob ich mir einen Flipchartständer krallle und grimmig dreinblicke überlege ich mir noch...) -
Ich liebe diese Insider...
-
Ich wollte eigentlich auch vorbeischauen, 15 Uhr schaffe ich aber nicht. Ist gegen 18 -19 Uhr denn überhaupt noch einer da?
Was ist den mit den üblichen Verdächtigen?
Gruß Raoul Duke
-
Ich kann leider nicht dabei sein
-
-
Nein... ist es nicht
-
Monitor sollte eigentlich in Form eines Fernsehers im Raum vorhanden sein glaube ich
Und ich bin auf jeden Fall bin min. 20 Uhr da -
@Monchi_87 Was hast du denn vor? Eventuell reicht auch ein Ethernet-Kabel und Screensharing?
Gruß Raoul Duke
-
@Raoul Duke den Hack mini verarzten. Die El Capitan Installation hatte er nicht ganz gefressen. Vielleicht sollte ich die ganze Geschichte mit Sierra neu anfangen?
Er soll den Windows PC meiner Partnerin ersetzen (Apple only)
-
Laut Homepage vom UPH hat Raum 106 einen Monitor
https://www.unperfekthaus.de/angebote/106
sonst leihen wir uns einen aus nem anderen Raum
Gruß Raoul Duke
-
Super. HDMI und DVI. Beide Anschlüsse sind vorhanden.
-
Na dann passt es doch
Möglicherweise brauche ich dann ja doch keinen Flipchart Ständer