Benchmark die zweite
-
- Erledigt
- Brumbaer
-
-
Wieso denn zurück geben?
Jetzt wo es den Web Driver gibt ist die Nvidia GTX 1060 auch wieder interessant für meine 60er Nvidia Reihe in der Vitrine.
Die GTX 760 Kepler und GTX 960 Maxwell sollten doch (leicht) abgehängt werden. -
Ich zitiere mich mal selbst.
Wenn hier jetzt jemand sagt "herlich unterirdisch kann ich die Karte immer noch retournieren. "
-
Mit Werten zwischen der 970 und 980, steht die 1060, doch gut da.
@Doctor Plagiat
Könntest du bitte noch den Heaven Wert posten -
Mach ich gleich.
-
Mit Werten zwischen der 970 und 980, steht die 1060, doch gut da.
Eben!
Meine Werte mit der GTX980Ti findest du hier -
-
-
Schön das die 10ner Karten jetzt genutzt werden können
-
-
-
Klar kann ich das ! Sobald ich aus dem Osterurlaub zurück bin
Dann muss ich meinen großhändler mal um eine 1080Ti bitten -
Hmm, irgendwie sind die CINEBENCH_R15 Ergebnisse mit der 1070 nicht wirklich berauschend.
Meine GTX 960 hat vor 2 Minuten über 104 Punkte erreicht. -
Ich zitiere mal unseren @Brumbaer ...
ZitatCinebench ist für High End GPU Tests ungeeignet. Im unteren Berich scheint noch alles ok, aber es deckelt je nach CPU z.B. in den 140ern. Die GPU mag 50% schneller sein, trotzdem steigt der Wert nur von 145 auf 147.
Thread: Als Prozessor Benchmark ist CPU ok.
-
Meine 1080 kommt Samstag. Bin gespannt
-
Was für ein Programm ist also das nonplusultra und am besten zu der Realität passend? Ich meine für mac.
Hab jetzt 3DMark GPU Score: 7740 zu 1840 für GTX 1070. Das ist schon was, aber eben nicht für mac verwendbar. -
Wie sieht es denn mit Geekbench aus? Da kann man in der aktuellen Version Cuda, Metal und OpenCL testen...
Geekbench 4.1
CPU i7 4790k @ 4.2 Ghz
Single-Core: 4768
Multi-Core: 15073
GTX 780TI Ghz-Edition
Cuda: 130856
Metal: 62134
OpenCL: 73562 -
Geekbench 4.1 ist ein kostenpflichtiges Programm. Compute OpenCl kann man zwar auswählen, das Programm stürzt aber bei mir ab.
-
Für OpenGL empfiehlt sich ggf. auch GFXBenchGL gibt es kostenfrei sowohl für macOS als auch für Windows und Linux ich denke hiermit bekommt man dann auch eine saubere Vergleichbarkeit der Leistung auch zwischen den Systemen hin. Exklusiv für macOS gibt es auch noch GFXBenchMetal was einen Vergleich der verschiedenen Systeme untereinander möglich macht in einem reinen macOS Umfeld.
-
hier ein Link zu den Hintergründen der FAILS
http://www.luxrender.net/forum…php?f=34&t=12359&start=20