Benchmark die zweite
-
- Erledigt
- Brumbaer
-
-
-
Habe mal meine RX 460 (4GB) von Gigabyte durch den LuxMark gejagt. Werte decken sich mit denen von Fredde2209
Und bei der Gelegenheit auch gleich die CPU 6700K bei 4500MHz6700K@4500
RX 460
Ball 2324
6327
Mic 1946
3868
Hotel 555
1207
-
Hier mal meine Benchmarkwerte mit der GTX 970.
-
Vielen Dank ihr zwei. Die Werte bestätigen die bisherigen Messwerte.
Der Hotel Wert für die 460 ist neu. -
Hi,habe jezt zum 1 Mal ein Benchmark test gemacht,ich hoffe das die Werte von mein Jetzigen Hackintoh Ok sind.Ich hoffe auch das ich noch flüssig mit den Hackintoh meine Videobearbeitung machen kann.Danke
-
Die Werte sind okay. Es gibt aber schon Benchmark-Theads. Nicht okay, für jeden Benchmark-Test einen Thread aufzumachen.
-
Das war keine Absicht,aber wenn ihr das verscheiben könnt wäre super.Danke
-
Done.
-
Hab heute auch mal ein paar Benchmarks gemacht:
Denke das kann sich sehen lassen....
-
Ich hab zwar keine Ahnung, was diese Scores aussagen, aber da sie in einem ähnlichen Bereich sind wie Eure, denke ich mal, es funktioniert
-
So, dann will ich auch mal... hoffentlich passen die Screens für die Tabelle
-
So hier nochmals ein i7 6800K bei Standart Takt von 3,4GHz plus einer GTX 980Ti und einer GTX 960
-
-
Wo liegen denn Vergleichswerte? Da kann man ja eigentlich nix falsch machen, außer starten und auf Benchmark klicken, oder? Wird ja nix extra eingestellt, außer der Knopf auf Extreme...
-
Dein Luxmark Wert ist 100 Punkte von 9600 höher als der der 780, aber der Heaven Wert ist 300 von 2000 Punkten höher. Ich sage nicht, dass der Wert falsch ist, nur unerwartet hoch oder der Luxmark unerwartet niedrig
Falsch machen, kann man immer was, aber das sieht man meißt in den Screenshots. Z.B. iGPU und GK und Prozessor im Luxmark, andere Parameter in Heaven.
-
Die GTX 780 TI (Boost Takt 928 MHz) scheint aber eine GHz Edition zu sein (Boost Takt 1150 MHz) oder eine übertaktete GTX 780 TI!
-
Ja, ist die Gigabyte 780ti Ghz-Edition.
Kann es sein, dass der Heaven-Benchmark Cuda unterstützt und Luxmark nur OpenCL. Vielleicht kommt da der Punktezuwachs her...
-
Hier die Werte meiner MSI RX 480 Gaming X 8GB:
RX 480 Ball 14654 Mic 9185 Hotel 2701 -
So jetzt mal ein i7 6800k auf 4,4Ghz