Vielen Dank für die Werte.
Update ist erfolgt.
Benchmark die zweite
-
- Erledigt
- Brumbaer
-
-
Oh ich kann leider keinen weiteren werte zur Iris 6100 mit 1050 mhz geben, da mein neues Board eine mit 1100mhz hat =(
-
-
iHack Pro / Asus Z170-A / i5-6600K / Asus ROG STRIX Vega 64 / Crucial 16GB 2400MHz DDR4 / Samsung 970 Evo NVMe 512GB / 10.14
-
-
MSI Duke 1080ti
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
-
DSM2
Könntest du bitte die drei verschiedenen Szenen (Ball, Mikro, Hotel) in Luxmark nur von der CPU rendern lassen und die Werte posten.
-
-
Danke trage ich ein
-
Da bin ich mal froh das ich mit meinem Uraltsystem wenigstens noch etwas mithalten kann. Muss ich es doch noch nicht gleich verschrotten.
-
Du weißt schon das meine Werte CPU only sind und nicht mit deinen zu vergleichen die auch noch auf GPU bezogen sind in deinem Fall. anonymous_writer
-
dann schick ich mal meine CPU-Werte (CPU only)
-
Aber natürlich weiß ich das, trotzdem cool. DSM2
-
Danke, habe ich eingetragen.
-
-
Falls noch fehlt die Werte der Grafikkarte
SAPPHIRE RADEON RX 570 NITRO+ 4GB, Luxball GPUs.
14205
-
Puh.. um mal die Angeber im Thread weiter nach hinten zu drängen, hier mal "normalere Werte". Nur Lux CPU mit Xeon E5-1650 v3 @4.0GHz.
-
Könntest du bitte noch Heaven laufen lassen mit dem Preset Extreme, damit die Werte vollständig sind.
Die 35000 sind überraschend, das sind 25% mehr als bei der Frontier. das wäre nicht weiter überaschend, wenn Micro und Hotel nicht nur 13% bzw. 14% schneller wären.
Altemirabelle
Für die Liste benötige ich bei GPUs alle drei Testwerte, Ball, Mikro und Hotel. Immer nur die eine GPU. Und dann einen Heaven mit dem Preset Extreme.
Danke, trage ich mit den anderen zusammen ein.
-