Benchmark die zweite
-
- Erledigt
- Brumbaer
-
-
-
-
-
-
-
Das doch Käse
Mich würde aber mal interessieren warum Cinebench sagt da sich 2 Cores and 4 Threads habe?
Der 4460 ist doch ein Quad Core?
-
Mich würde aber mal interessieren warum Cinebench sagt da sich 2 Cores and 4 Threads habe?
Wird bei mir bei cinebench auch falsch ausgelesen.
Laut Intel Page ist deiner Reiner 4 kerner
-
Das mach cinebench immer so. Nur ein Schönheitsfehler
-
Tatsache - Über meinen Mac sagt 1 Prozessor - 4 Kerne
-
-
Ich meinte bei Intel-CPUs ohne Multithreading, also die alten i5 vierkernern macht Cinebench das, dass die Kernzahl nicht korrekt angezeigt wird.
-
-
-
-
das kann man mit 14 Kernen rausholen …
-
Ein Update das längst überfällig ist...
Nice! Ist das mit deinem i9-7960X entstanden? Coole Werte. Mein nächster Hacky wird wohl deine Teile kriegen.
-
-
@macdesignerin
Ja, das hab ich gesehen. Auch eine interessante CPU. Ich meinte eher die von @DSM2.. Ich hab aber falsch zitiert, glaub ich. Bin übrigens auch so ein "Bild-Männchen".. Neulich war ne Photoshop-Datei wieder 16GB groß. Die Cams werden ja auch immer riesiger.
Ich nutz gerad übrigens deinen AMD pro Kext aus dem 580er Thread. Muss mich aber noch weiter schlau lesen. Herzlichen Dank, dass es dich gibt. -
filou77 Ja, DSM2 hat aufgerüstet und eine 7960.
Mit der Kext – gern geschehen.
Habe auch meine Vega 64 zur RX Vega Pro gemacht. Damit habe ich dann auch in Indesign die volle Hardware-Beschleunigung.
Komischerweise erkennt die Adobe-Software bei Photoshop und auch Illustrator auch die normale Vega 64 für die Beschleunigung, sagt aber bei Indesign, das keine kompatible Hardware da ist. Mit dem Switch auf Radeon Pro gehts dann auch bei Indesign.