Hallo zusammen,
zuerst einmal ein großes Dank an die Community, ich konnte durch die Suche schon viele Hürden meistern
Ich benutze seit zwei Jahren ein MBP 14 als Produktivsystem und möchte nun aber auch meinen Desktop in einen Hackintosh verwandeln.
Zunächst habe ich einen bootfähigen Stick mit Clover und Sierra erstellt, der nach endlichen Versuchen endlich bootet...
Da ich einen Xeon verwende der keine iGPU besitzt, gestaltet es sich wohl mit der Installation etwas schwieriger.
Wenn ich die Installation im Verbose-Mode starte, bekomme ich eine Reihe von Plus-Zeichen angezeigt und kurz danach startet der Rechner neu.
Zunächst war das Problem ohne Reboot vorhanden und der Rechner blieb bei der anzeige hängen (auch nach 30 Minuten warten hat sich nichts getan).
Also habe ich den VBoxHfs-64.efi Treiber mit dem HFSPlus Treiber ausgetauscht.
Da keine Fehlermeldung ausgegeben wurde, habe ich in Clover den Debug-Modus aktiviert. (Log ist hier zu finden: http://pastebin.com/jYjdYfJp)
Die letzte Ausgabe ist folgende "Custom boot screen not used because entry has unset use graphics" und ich denke es liegt an der R9 280x.
Nun meine Frage dazu, ist meine Vermutung korrekt und kann ich die Installation mit dieser Grafikkarte doch hinbekommen, oder muss ich eine verwenden welche OOB läuft?
Vielen Dank für eure Hilfe!