Hallo,
habe hier auch leider das Problem die USB Anschlüssen an meinem Board nicht so funktionieren wie es sein sollte.
Die zwei USB 3.0 Port im Front des Gehäuses akzeptieren nur USB 3.0 Sticks keine USB 2.0. Die USB 2.0 am Mainboard also die hinten liegen akzeptieren alle den USB 2.0 Stick. Jedoch reagieren die USB 3.0 Anschlüsse am Mainboard also die hinteren auf kein USB Stick egal welche ich anschließen tue.
Ich habe mal versucht mit der Anleitung von @kuckkuck das zu Fixen aber bin anscheinend zu blöd dafür.
Ich habe nur die unteren Screenshots erstellen können.
Die DSDT Datei zu bearbeiten verstehe ich irgend wie momentan garnicht. Wollte mit der DSDT oder SSDT Datei erreichen das halt die CPU ohne Clover Einstellungen den TurboModus aktivieren kann wenn er es braucht und das alle USB Anschlüsse laufen. Der Sound ist egal da ich eine externe Sound Karte benutze mit der ich zufrieden bin. Bei der DSDT Datei weiss ich nicht ob man da vorher was ändern muss bevor man es hier Postet. Hoffe das mir einer hier Helfen kann.
Hab bis jetzt außer die Multibeast Kext nichts an Kext installiert.
IORegistryExplorer Ausgaben:
Hier mit dem USB 2.0 Stick getestete Ports die reagiert haben
Hier mit einem USB 3.0 Stick getestete Ports die reagiert haben
Clover_v2.3k_r3911 Einstellungen für den SpeedStep von Intel core i7 3770. Ob die Fix im Bild dargestellten Fix HPET usw gebraucht werden weiß ich nicht. Wäre auch nett falls einer das weiß mir zu Helfen.
Folgende Dinge habe jetzt auch mal ausprobiert. Wobei sich nichts geändert hat.
- FakePCIID.kext (mit Kext Utility nach S/L/E kopiert)
- FakePCIID_XHCIMux.kext (mit Kext Utility nach S/L/E kopiert)
- Rehabman USBInjectAll.kext (Entsprechende Zeilen in die Config eingefügt)
Gruß und besten Dank schonmal im voraus.
ICH BIN VERZWEIFELT. ALLES GEHT NUR USB NICHT