Diverse Probleme nach Update auf Sierra (Ozmosis)

• Moin zusammen,

nach meinem Update von Capitan zu Sierra (Z97X UD5H Ozmosis Update von Capitan zu Sierra und diverse Nachrichten auf der Pinnwand von @griven), habe ich leider diverse Probleme mit meinem System.

1. Meine Logitech Webcam wird nicht mehr gestartet (Logitech Webcam startet nicht mehr)
    2. Der Sound ist um einiges leiser als zuvor
    3. Ich habe mir mal die Benchmarks anderer Hackintoshs angesehen (Benchmark Test Thread) und auch mal einen ausgeführt und bin etwas entsetzt über meine Score.

Hättet ihr Ideen zu den Themen? Bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich diese angehe?
    An Kexten habe ich eigentlich nur Sound (Voodoo) und LAN installiert.

Danke euch!

Setup 1: Mojave 10.14.2 // Asus ROG Strix Z370-G Gaming // Intel Core i7-8700K // Corsair Vengeance RGB PRO 32GB // Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1 TB // Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming // 1300M 802.11AC WiFunni WF-AC360 BCM94360

• Zu 1. USB Port Limit vielleicht die cam mal an einen anderen Port gesteckt?
    Zu 2. Warum zu Hölle VoodooHDA auf einem Board mit ALC1150 Codec das geht doch sowas von geschmeidig mir der AppleALC und original AppleHDA ?!?
    Zu 3. Die Karte scheint korrekt erkannt zu werden vielleicht trotzdem mal mit den Webtreibern versuchen ggf. werden die Ergebnisse dann besser?

• zu 1: Danke... Tatsächlich geht es mit einem anderen USB Port. Hat sich da bei Sierra etwas zu geändert? Vorher ging die Kamera an dem Port...
    zu 2: Habe jetzt auf AppleHDA umgestellt, schon viel besser. Voodoo hatte ich damals nehmen müssen, weil AppleHDA irgendwie nicht ging
    zu 3: Habe auf der NVIDIA Seite keine Software finden können für meine Karte. Der WebDriver von hier hat nicht funktioniert, da hatte ich nur Störungen im Bild. :(

Danke dir aber schon mal!

Setup 1: Mojave 10.14.2 // Asus ROG Strix Z370-G Gaming // Intel Core i7-8700K // Corsair Vengeance RGB PRO 32GB // Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1 TB // Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming // 1300M 802.11AC WiFunni WF-AC360 BCM94360

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt