Bitte um hilfe bei Clover

• Für diese Frage musst du keinen neuen Thread eröffnen, sonst wird das unübersichtlich.
    Man antwortet dir sonst in 2 oder mehr Vorgängen und alle, einschließlich Du, verlieren den Überblick..

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• - wieder ein unnötiges Vollzitat. Bitte Forenrichtlinien beachten /Thogg Niatiz -

Kann ich den alten Thread schließen, da ich glaube, dass der nicht mehr übersichtlich wirkt und da ich jetzt ein anderes Problem habe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Boote den Rechner mal im verbose modde und mach ein Foto von der Stelle wo er stehen bleibt.. Dann kann man dir auch sicher helfen :)

Gruß CrusadeGT

• Ok. Wir haben gerade einmal einen Stick gemeinsam erstellt und es geht langsam in die richtige richtung. Wir werden wahrscheinlich dann im Finetuningbereich weiter machen können.

EDIT: Zu früh gefreut. Wir hängen noch in der Runde 2 fest.

Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de

Meine Systeme:

Einmal editiert, zuletzt von Patricksworld ()

• Ok. Wir haben gerade einmal einen Stick gemeinsam erstellt und es geht langsam in die richtige richtung. Wir werden wahrscheinlich dann im Finetuningbereich weiter machen können.

EDIT: Zu früh gefreut. Wir hängen noch in der Runde 2 fest.

bei diesem Punkt kommen wir nicht mehr weiter . Die Installation ist bereits durch. Ich wollte dann von der Festplatte aus Starten dann dauert das ewig lange und da hängt es dann

• Und zur info für die anderen. Da wir keinen DVI-D adapter haben, können wir die HD4600 nicht nutzen und müssen direkt den Weg über die GTX960 waagen.

@rottonarabenno
    bitte lade für die anderen noch die aktuelle config.plist hoch.

Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de

Meine Systeme:

• Aktuelle config.plist mit externen Grafikkarte:

Kann uns jemand helfen? Weis jemand was dieser Fehler bedeut

• Anbei mal eine config.plist, mit der du im VESA Mode mit der 960 starten können solltest. Danach Webdriver installieren usw...
    Unter anderem habe ich Inject Kexts = YES und Inject System ID gesetzt und AppleRTC und Asus AICPUPM entfernt (KernelPm ist der Fix für Haswell, AICPUPM für die -Bridge Generationen)

Dateien

• config.plist

(3,37 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

gez. Thogg Niatiz

• Danke für deinen Beitrag, werde es bald testen

EDIT: Danke vielmals, es hat funktioniert

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt