Für diese Frage musst du keinen neuen Thread eröffnen, sonst wird das unübersichtlich.
Man antwortet dir sonst in 2 oder mehr Vorgängen und alle, einschließlich Du, verlieren den Überblick..
Bitte um hilfe bei Clover
-
- Erledigt
- rottonarabenno
- Erledigt
-
-
- wieder ein unnötiges Vollzitat. Bitte Forenrichtlinien beachten /Thogg Niatiz -
Kann ich den alten Thread schließen, da ich glaube, dass der nicht mehr übersichtlich wirkt und da ich jetzt ein anderes Problem habe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Boote den Rechner mal im verbose modde und mach ein Foto von der Stelle wo er stehen bleibt.. Dann kann man dir auch sicher helfen
-
Ok. Wir haben gerade einmal einen Stick gemeinsam erstellt und es geht langsam in die richtige richtung. Wir werden wahrscheinlich dann im Finetuningbereich weiter machen können.
EDIT: Zu früh gefreut. Wir hängen noch in der Runde 2 fest.
-
Ok. Wir haben gerade einmal einen Stick gemeinsam erstellt und es geht langsam in die richtige richtung. Wir werden wahrscheinlich dann im Finetuningbereich weiter machen können.
EDIT: Zu früh gefreut. Wir hängen noch in der Runde 2 fest.
bei diesem Punkt kommen wir nicht mehr weiter . Die Installation ist bereits durch. Ich wollte dann von der Festplatte aus Starten dann dauert das ewig lange und da hängt es dann
-
Und zur info für die anderen. Da wir keinen DVI-D adapter haben, können wir die HD4600 nicht nutzen und müssen direkt den Weg über die GTX960 waagen.
@rottonarabenno
bitte lade für die anderen noch die aktuelle config.plist hoch. -
Aktuelle config.plist mit externen Grafikkarte:
Kann uns jemand helfen? Weis jemand was dieser Fehler bedeut
-
Anbei mal eine config.plist, mit der du im VESA Mode mit der 960 starten können solltest. Danach Webdriver installieren usw...
Unter anderem habe ich Inject Kexts = YES und Inject System ID gesetzt und AppleRTC und Asus AICPUPM entfernt (KernelPm ist der Fix für Haswell, AICPUPM für die -Bridge Generationen) -
Danke für deinen Beitrag, werde es bald testen
EDIT: Danke vielmals, es hat funktioniert
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt