HDMI Problem GA Z170X UD5 TH

• Moin moin,

ich habe ein Problem mit meinem System.
    Ich habe am HDMI kein Signal wenn ich das Board ohne Grafikkarte betreibe.
    Trotz verschiedener Einstellungen Onbord Grafik ausgewählt und die Grafikkarte ausgebaut bekomm ich es nicht hin.
    Mit Grafikkate geht es wenn das HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist .
    Um die Installation starten zu können muss ich doch erst ohne Grafikkarte starten?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Imac 27 Zoll Late 2009
    GA Z170 UD5 TH F5| i7-6700K |32 GB RAM |Radeon Sapphire RX480 OC |NVMe Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB |Clover 4972

Einmal editiert, zuletzt von tottys ()

• Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Ich habe den Thread mal in das (hoffentlich) passende Unterforum verschoben, du möchtest doch macOS Sierra installieren?

Gruß derHackfan

• Ja Sorry :|

Bios Version F5 vom 14.3.2016

Imac 27 Zoll Late 2009
    GA Z170 UD5 TH F5| i7-6700K |32 GB RAM |Radeon Sapphire RX480 OC |NVMe Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB |Clover 4972

Einmal editiert, zuletzt von tottys ()

• Auch ein herzliches Willkommen im Forum von meiner Seite... :)

Du solltest die genaue Bezeichnung deines i7 CPUs in deinem Profil eintragen.
    Damit könnten wir dir wahrscheinlich eher helfen, was die Infos zu der dort verbauten IGPU betrifft.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Erstmal vielen Dank für die schnellen Tips

Gruß aus AT

Imac 27 Zoll Late 2009

• Wenn es mit der Grafikkarte geht, dann lass sie drin.

Aber dass die interne Grafik kein Sginal rausgibt ist komisch.
    Vielleicht die Bios-einstellungen noch mal checken. Intial Display IGP

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt