Also, das Mod für das ASrock Z68M-ITX/HT funktioniert NICHT!!! Trotzdem bin ich inzwischen weiter gekommen. Ich habe mir das Beta-Rom Z68MIHT2.41B heruntergeladen und meines Erachtens alle für Ozmosis erforderlichen Dateien in dieser Reihenfolge ergänzt bzw. eingefügt....:
- PartitionDxe
- EnhancedFat
- HfsPlus
- OzmosisDefaults
- Ozmosis
- OzmosisHorizontalTheme
- SmcEmulatorKext
- DisablerKext
- InjectorKext
- CpuSensorsKext
- LpcSensorsKext
- GpuSensorsKext
- Extfs
Damit startet mein bisheriges Betriebssystem Mac OS X 10.10.5 Yosemite jetzt einwandfrei!!! Aber....leider bewegt sich der Balken bei einer frischen Sierra-Installation nach wie vor kein Stück. Außer der HermitShellX64 sind jetzt in diesem Rom exakt die selben Ozmosis-Dateien enthalten wie bei meinem GA-Z77M-WiFi-Sierra.Rom. Und dieses funktioniert ja einwandfrei auch für die Sierra-Installation. Demzufolge ist es für mich nicht erkennbar, weshalb jetzt mein Rom nicht funktioniert. Vielleicht hat ja einer von euch Experten noch eine Idee oder Lösung? Ich stelle mein ansonsten funktionierendes Rom mal wieder als Datei hier ein und bitte um EURE Ideen.
Edit: Auch noch eine Frage bzgl. der DSDT diese befand sich, wenn überhaupt im Extra-Ordner. Wobei dieser eigentlich gar nicht mehr benötigt wird unter Ozmosis?! Also wo und wie füge ich die DSDT denn jetzt ein?