Moin.
Ich bin in einem anderen Forum auf diesen Link gestoßen und habe "Paragon NTFS für Mac® 14" für 9,97€ anstatt für 19,95€ erstanden.
Falls das mit dem Link nicht erlaubt ist bitte löschen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin.
Ich bin in einem anderen Forum auf diesen Link gestoßen und habe "Paragon NTFS für Mac® 14" für 9,97€ anstatt für 19,95€ erstanden.
Falls das mit dem Link nicht erlaubt ist bitte löschen.
Würde mit der Software aufpassen, hat mir schon zweimal die Partitionstabellen zerschossen
Ich nutz die Vollversion (gekauft) seit langem und hatte noch nie Probleme.
Hatte damals ein 3in1-Bundle gekauft, direkt beim Hersteller im Shop.
Ich nutze Paragon auch. Auch unter Windows. Noch keine Probleme.
Was denn nun, kaufen oder nicht kaufen, zur Zeit steht es 3:1 Stimmen ... ?
Benutze sie auch seit langem und hatte noch keine Probleme
4:1
Ich Brauchs es nicht 4:2
wofür ?
4:3
Nutze es auch um die externen HDDs am BluerayPlayer (als Minimediacenter) mit selbst encodierten DVDs und BRs zu befüllen. Jedes Mal zum Wechseln aufzustehen ist nicht so meines und das Ding kann zwar auf alle Streamingdienst zugreifen, ist aber bei den HDDs und deren Format sehr wählerisch. Mit NFTS3G hätte ich mehrfach anschließend unlesbare Dateien geschrieben, daher laufen hier Paragon in der 11er (Old Faithful) und 14er Version (alle Systeme ab EC). Wobei ich strenggenommen nicht merke, dass der Paragon NTFS-Treiber aktiv ist - ein größeres Lob ist doch kaum möglich, oder?
Wobei ich strenggenommen nicht merke, dass der Paragon NTFS-Treiber aktiv ist
Geht mir auch so! Nutze es seit El Capitan ohne Probleme! Aus meiner Sicht eine tolle Software!
Dann steht es jetzt 6:3 für die Einzelplatzversion, das heißt 40 - 60 Euro für meine Hackintosh ausgeben.
Ich muss da noch mal drüber schlafen und hoffen dass sie ihr Angebot zurück ziehen ...
Für den Preis habe ich mir nun auch noch eine Lizenz für mein Läppi gegönnt...
@derHackfan Die Frage ist eher, ob du überhaupt NTFS nutzt. Ggf. Würde es ja reichen ein oder zwei Rechner mit Lizenz/Treiber zu versehen.