Ich habe da mal was in einem Thread gelesen wo es um die tödliche Kombination von VoodooHDA und VoodooPS2 ging, das scheint mir hast du jetzt geschafft, sorry ... keine Ahnung wie man das löst.
Neuinstall?
Acer Aspire 5750g
-
- Erledigt
- hackinwin
- Erledigt
-
-
Na super. Ich werde es dann neuinstallieren müssen. Wie kann ich eigentlich mac wieder komplett löschen und windows installieren? Hab es gestern versucht. Hat nicht geklappt
-
Na ja, das heißt ich kann mich auch täuschen, vielleicht weiß die Community mehr Abhilfe ...
Zitat von hackinwinWie kann ich eigentlich mac wieder komplett löschen und windows installieren?
Du kannst dir einen Linux USB Live Stick erstellen und damit booten und deine Platten formatieren und oder auf die EFI von OS X zugreifen und die Voodoo Kexte löschen. -
Ok. Werde ich versuchen. Danke für den Tipp
-
Habe alles wieder deinstalliert. Irgendwie haben mich die Grafikfehler geärgert und auch das der Laptop ab und zu einfach abstürzt.
Habe aber noch einen Desktop Pc.M5A97 r2
Fx-8350
R7 370 2GB
6 Gb DDr3 1333er
128 SSD + 500GB HDDWürde Sierra auch dadrauf laufen? oder El Capitan ? LG
-
Bei der R7 370 bin ich mir nicht sicher, aber der Rest läuft einwandfrei mit Yosemite, El Capitan oder macOS Sierra.
Edit: Dafür solltest du aber einen neuen Thread unter Desktop/AMD eröffnen.
-
Hallo hackintosh forum,
habe momentan einen ähnlichen Laptop mit
folgender Ausstattung, i5 430M, HD 5470, ALC272, BCM43225 &
BCM57780, El Capitan und Clover am laufen. Alles funktioniert
einwandfrei bis auf die Akkuanzeige, diese verhindert momentan das
Upgrade auf Sierra.
Habe bereits versucht die DSDT mit dem MaciAsl zu patchen https://github.com/RehabMan/Laptop-DSDT-Patch, allerdings kann ich die Errors nach dem Compiler nicht fixen.Edit: Lade später eine saubere DSDT und den aktuellen Clover hoch.
-
Falscher Thread - sorry
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt