Hallo liebe Freunde,
da wir ja hier wirklich mehr als einfach nur PC Nerd's sind und ums auch um soziale Projekte kümmern stelle ich einfach mal die Frage in den Raum.
Es gibt hier einen Flüchtlingshaus im Nachbardorf. Wir veranstalten dort jeden Sonntag ein Treffen im Jugendraum. Organisieren gemeinsames Plätzchen backen, Schachturniere. Halt alles was die Zeit etwas angenehmer macht. Und jetzt kommt der springende Punkt.
Die haben wirklich keinen einzigen PC in dem Ganzen Haus. Da mein Dell esprimo zum scheitern
für mac OSX ist, gebe ich den schoneinmal ab. Dann waren die 150€ nicht komplett für die Tonne. Es fehlt aber noch Tastatur, ein kleiner Bildschirm. USW.
Meine Frage. Ihr habt doch bestimmt alle ein kleines Lager von unbenutzen Zeug. USB Sticks, Tastaturen, Vielleicht einen 15 Zoll TFT, grafikkarten. Irgendwas.
Einen kompletten alten Hacki?
Wir bekommen doch bestimmt noch einen Weiteren PC aus Resten zusammen. Und das Porto könnt ihr doch bestimmt noch für den Guten Zweck spenden
oder?
Es wäre auf jeden Fall klasse.
Also. Ich bitte um Eure Hilfe. Die freuen sich wirklich über alles was sie bekommen und sind megaa lieb. Einige davon haben auch Ihre Eltern schon ewig nicht mehr gesehen und werden es in absehbarer Zeit auch nicht.
EDIT: Um es etwas stukturierter zu machen.
Ich suche:
- Bildschirme
- Webcams
- PC Lautsprecher
- Tastaturen + Mäuse
- Wlan Sticks
- Mehrfachsteckdosen
- Wlanrouter
- Ethernetkabel
- alte Notebooks
- alte PC's, Mainboards, Grafikkarten, Ram, CPU, Lüfter, alles was man halt so findet
MFG Patrick