Also ich nutze an meinem System 3 Monitore die laufen alle an der GTX 960 als auch an der GTX 980Ti !
zwei mal HDMI und einmal DisplayPort! Daher verstehe ich das Problem nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich nutze an meinem System 3 Monitore die laufen alle an der GTX 960 als auch an der GTX 980Ti !
zwei mal HDMI und einmal DisplayPort! Daher verstehe ich das Problem nicht
Genau kann ich auch nicht sagen, was da genau war. Aber die Rebootschleife hatte ich auch mit der 980ti vor ein paar Monaten. Ich hab mir damals nen Wolf gegoogled und keinen mit dem gleichen Problem gefunden. War aber genau wie bei ihm. Im laufenden Betrieb reinstecken ging, mit beiden Schirmen booten = RebootLoop. Das muss aber mit 12.0 gewesen sein - heute kann ich es auch nicht mehr nachstellen...
Ich werde morgen oder übermorgen mal probieren die anderen Ports zu nutzen. Ich werde dann berichten.
was ist dabei herausgekommen? habe inzwischen auch eine 980ti und möchte die zum laufen bekommen
Was läuft denn daran nicht ?
Mit den anderen Ports komme ich auch in den RebootLoop, keine Besserung
Welche Config nutzt du ??
Anbei meine aktuelle config
Warum nutzt du den iMac geh mal zum 16,1 oder 16,2 Nvidia webdriver und Cuda installieren und den AGPfix darauf dann sollte die karte ohne Probleme laufen
Weil das ganze erstmal mit der GTX760 und dem SkylakeProzessor seit Februar 16 gut lief
Werde mal den Sprung zum 16.1, oder 2er in den nächsten Tagen testen und hier wieder berichten.
Den AGPfix musste ich beim letzten Sicherheitsupdate vom Kapitän auch wieder laufen lassen, damit ich keinen Blackscreen bekomme.
weil dann kannst du auch inject Intel entfernen den die GTX 980Ti benötigt das nicht wenn du es so machst wie beschrieben.
Hab gerade mal eben die config in den 16,2er geändert, neue Seriennummer generiert und mir eine SmUUID erstellt.
Bootet erstmal ganz normal und wird als iMac 21,5 Zoll, Ende 2015 erkannt. die GTX980Ti wird komplett erkannt.
Mit den Ports der Grafikkarte probiere ich morgen aus.
Hört sich doch mal gut an !
Der erste Test auf 16,2 endete mit 2 angeschlossenen Bildschirmen wieder im BootLoop.
Was spuckt denn der verbose mode aus?