Hilfe bei meinem ersten Hackintosh

  • Leider hat das auch nicht geholfen, genau der gleiche Fehler wie zuvor.

  • Dann muss ich erstmal darüber nachdenken...
    Vielleicht hat noch einer der Kollegen eine zündende Idee...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay trotzdem schon mal danke für deine Bemühungen

  • Den GenericUSBXHCI nicht nehmen.


    Aber den USBInjectAll mit der originalen config.plist, ohne DSDT
    USB2-Stick - und mal die USB-Ports wechseln.


    Wenn das alles nichts bringt, dann die Festplatte ausbauen und die an einem anderen Hacki oder Mac installieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hey @al6042 ich könnte nochmal deine Hilfe gebrauchen. Ich habe in den letzten Tagen etwas herum gesucht und folgendes gefunden guide-asus-zenbook-ux302la-using-clover-uefi
    Die Hardware komponenten sind gleich und ich habe es nach dem Guide gemacht ich haber die config herunter geladen und den EFI ordner und die dann benutzt. Mit der config datei hat das Booten nicht geklappt denn am ende kam immer "Idle sleep preventers: IODisplayWrangler" und er hat nichts mehr gemach. Dann habe ich die config Datei genommen die du als letztes gepostet hast und damit hat er auch gebootet. Folgendes hat funktioniert die Baterie anzeige und tastatur beleuchtung. Was noch nicht funktioniert ist die Bildschirmhelligkeit und das flakern beim starten und bei einigen Programmen desweiteren ist mir aufgefallen das macOS nur 4GB RAM erkennt, in meinem Laptop ist jedoch 8GB verbaut. Meinen aktuellen EFI Ordner habe ich angehängt.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte und schon mal DANKE :)

    Dateien

    • EFI.zip

      (4,93 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von ragnar1105 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt