hackintosh startet nicht mehr: can´t find / mach_kernel

• Hallo,

ich habe Lion mit Uni-Beast/MultiBeast installiert und am rennen gehabt.
    Gestern habe ich dann das MultiBeast nochmal darüber installiert, und im Zuge dessen ich glaube "NullCPUPowerManagement" installiert weil er in iStat Pro die CPU-Temperatur, etc. nicht angezeigt hat und ich hoffte damit eine Lösung dafür zu haben. Ausserdem habe ich in der SMBIOS.plist die PStates verändert. und ein wenig herumgespielt.
    Vielleicht ein wenig dumm von mir. :wallbash:

Jetzt will er nicht mehr booten.

so blieb er im verbose stehen:

Hat jemand eine Idee was ich da verkurbelt habe und wie ich es wieder gerade biegen kann?

Vielen Dank und Gruss,
    jayjay_82

Der Löwe (10.7.4) rennt bei mir auf:

Mainboard: Gigabyte Z68X-UD4-B3
    CPU: intel i7 2600K
    RAM: 16GB Corsair Value
    Harddisk: 2x Seagate 1TB SATA 7200rpm
    Grafik: 1x Gigabyte GV-R687OC-1GD (AMD Radeon HD 6870, 1GB) zur Zeit in Betrieb mit 3 TFT´s
    1x EVGA (nVidia GeForce GT 440, 1GB) soll parallel einen weiteren TFT bestücken.

Der Löwe (10.7.4) Server rennt bei mir auf:

Mainboard: Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    CPU: intel i5 2405s
    RAM: 16GB Corsair Value
    Harddisk: 1x Seagate 500GB SATA 7200rpm / 4x Hitachi 2TB SATA 7.200rpm
    Grafik: intel HD3000

Ansonsten:
    MacBook Pro 15" i7
    Mac Mini c2d

• Erstmal ist die Überschrift falsch, da er denn mach_kernel ja findet, oder was wolltest du ausdrücken?
    Desweiteren wird die NullCPUPowermanagment.kext nicht geladen, da die AppleIntelCPUPowermanagment.kext ja nach wie vor geladen wird!
    Falls du nur die CPU-Temperatur auslesen wolltest, guck in unserem Wiki mal nach FakeSMC.

Aber zu deinem aktuellen Problem: Hilft -f oder -x oder beide zusammen etwas?

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt