Anleitung: High Sierra auf HP Elitebook 8460p mit Intel Core i7-2620M und ATI HD 6470M
-
-
Hello gamal ,
Please look at the file config_i5_2520m_mit_der_HD6470M.zip in post 1. @OptimusPeter73 has found another way to patch the connector. He had deleted the EDID entry and instead of this he use ATIConnectorsData and ATIConnectorsPatch.
I can not do more for you because I do not have the laptop anymore.
Good Hack.
-
Thanks brother anonymous writer
Thanks God
Definition of AMD Radeon HD 6470M Series 1024 MB
correctly
On the latest version of High Sierra 10.13.6
Most jobs work except
Control the screen lighting even though the lighting switches are working but not affected
Of course, the Wi-Fi Card is not defined
The sleep mode does not work
I have tried a lot to know AMD Radeon HD 6470 m
On a system of scavengers but to no avail
Any one has the idea to help solve the remaining problems I have him from the complainant
-
Hi,
Ich weis nicht ob ich einfach was übersehe oder zu dumm bin.
Bezüglich der Anleitung zum erstellen des bootstick. Ich erstelle meinen mit unibeast auf einem mac aber ich weis nicht genau wo ich da den efi Ordner einfügen muss bzw. was ich nach der Installation machen muss.
Die Grundinstallation läuft aber Tastatur, Mauspad, Auflösung etc läuft nicht.
Könnte mir da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
chris
-
Hi hypocrisy ,
Herzlich willkommen im Forum.
dein Fehler ist das du unibeast nutzt. Wird hier im Forum nicht unterstützt.
Lies dich bitte hier ein:
-
Hi anonymous writer. Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Eine kleine Frage hätte ich noch. Ich bin aktuell nicht zu Hause also hab ich eigentlich nur mein Handy zum durchlesen was nicht so toll ist.
Benötige ich für die Weise die hier unterstützt wird einen mac oder geht das auch von Windows aus. Sonst musst ich mich da morgen schnell einlesen da ich morgen noch nen mac zur Verfügung hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
Das geht auch von Windows aus.
Du benötigst jedoch einen Installationsstick. Der ist am Einfachsten über einen MAC zu erstellen.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu dieser Installation auf einem 8460p.
Ich habe alles wie am Anfang beschrieben auf einen Stick installiert. Ich kann auch über den Stick starten, nur friert das Apple Logo mit dem Kringel darunter nach ein paar Sekunden ein. Und jetzt weiß ich leider nicht wo ich noch suchen soll. Kann mir bitte einer der Sierra auf dem 8460p erfolgreich zum Laufen gebracht hat Hilfestellstellung geben?
Grüße
Darkman