Hi! Erstmal vielen Dank für die ganze Hilfe, die Ihr mir bisher bei meinen ersten Schritten geleistet habt.
Mein Hackintosh läuft soweit sauber. Nun überlege ich ernsthaft, ob ich eine Grafikkarte nachrüsten soll, auch um das Sleep Problem in den Griff zu kriegen.
Nun habe ich schon einige (empfohlene) Threads durchforstet. Meine Anforderungen sind nicht so hoch.
Ich würde gerne maximal 100-120€ ausgeben.. Eventuell auch gebraucht?! Wobei man ja auch liest, dass man da bei Grafikkarten vorsichtig sein sollte.
Letztendlich würde ich mit der Grafikkarte gerne aktuelle Spiele spielen können. Allerdings nur mal hin und wieder und ohne große Ansprüche.. (so die gängigen Sportspiele
und vielleicht mal das neue Mafia oder Watch Dogs). Aber da reichen mir mittlere Einstellungen, ich brauch kein High-End.
Viel wichtiger ist mir, dass die Grafikkarte so einfach wie möglich funktioniert und ich nichts umstecken/deaktivieren muss usw.
Ist soetwas möglich? Ich habe bereits den Thread zu den OOB Grafikkarten gelesen, aber da war ich mir dann auch nicht komplett sicher.. Hat das OSX da auch ein Wörtchen mitzureden?
Habe Sierra per Clover installiert.
Vielleicht gibts ja 2-3 Empfehlungen, bei denen man sich sicher sein kann das es funktioniert. Achja und möglichst leise ist auch relativ wichtig. Zudem nutze ich (nur) ein 430 bequiet Netzteil.. aber das sollte bei einer normalen Grafikkarte ja reichen. Würde das auch noch mal über den Verbrauchs-Rechner abgleichen.
Danke und LG