Uh. Von mir natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag. Ich hätte das fast übersehen.
Eigentlich wollte ich heute noch was lernen, aber jetzt trinke ich ein Bier auf dich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUh. Von mir natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag. Ich hätte das fast übersehen.
Eigentlich wollte ich heute noch was lernen, aber jetzt trinke ich ein Bier auf dich
That sounds like a great idea... Let me just fetch another one from the fridge...
Na das klappt doch noch wie am Schnürchen, oder besser am Bierchen. Hau rein und lass krachen, hast noch 45 Minuten
Den Schreib-Geschwindigkeits-Test habe ich eben mal gemacht... oO...
Ist was anderes, etwas aus dem Sinn heraus zu schreiben, als etwas zu lesen und in 10-Finger-Blind-System zu tippen...
Alter...!!!
Das war mal Unterrichtsfach in der Realschule vor tausenden von Jahren...
Anytime, mate...
Alles Gute
Ich hoffe, Du hast nicht nur am Rechen-Knecht gesessen! Die eine oder andere DSDT ist ja doch bei raus gekommen..
Oh no...
habe den Abend mit meinen Kids und mit dem obligatorischen Montags-Stammtisch verbracht...
never change a running system...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe Du konntest Dich von jeglichen Strapazen erholen
Du konntest Dich von jeglichen Strapazen erholen
nach meinen Erfahrungen ist der "Tag danach" immer der schlimmste. Dicken Schädel und Reste vernichten
Vielen lieben Dank nochmal, für alle Eure Glückwünsche...
Der Tag danach war garnicht mal so schlimm, wenn da nicht diese doofe Arbeit gewesen wäre...
Ich bin immer noch für eine 2 tägige hckcn17! Damit wir alle mal richtig anstossen können!
Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern!
ich glaube, wenn er jetzt noch feiert, wäre das einer der längsten Geburtstage ever
Ja das stimmt... Da tauchte aktuelle Geburtstage auf, hab drauf (oder daneben?) geklickt. Aber besser spät als nie!
Alles gute nachträglich!
48.. Vote for Forenopa!
Forenopa? Da gibt ne menge user die sogar (viel) älter sind!