Wie schnell seid ihr im Tippen?

  • wow.. noch ein klitzekleinesbisschen langsamer, als ich - :welcome2: im club der schneckentempotipper!

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Die Strecke merke ich mir @derHackfan :D

  • Am liebsten mit einem Mercedes! :D

  • Diese grüne farben des Mercedes gefallen mir nicht. Und diese blaue lichter und nervige geräusche...

  • Och nee ne? Ein Mercedes ist was für alte Leute die anscheinend nicht wissen, wie sie ihr Geld besser investieren könnten. Das sind wirkliche Spießer Autos :P

  • Für alte Leute? Also... ich denke nicht dass ein Opa mit 75 einen 655PS AMG fährt.

  • Also, da ich zu faul war, mir einen Flash Player runter zu laden habe ich einfach eine andere Seite genommen... Nun ja. 66 Wörter / Minute. Könnt also doch eher etwas besser sein. Tippen tue ich mit Links 5 + rechts 4 Fingern. Den rechten Ringfinger benutze ich irgendwie gar nicht un den kleinen nur für ENTER. Schon merkwürdig, ich weiß :D

  • Ich nutze den mittleren und den Zeigefinger.
    Den kleinen ebenfalls nur für Enter oder was halt da so in der Region liegt.
    Bei meiner linken Hand werden alle außer mein Daumen genutzt.
    Also... so merkwürdig ist es gar nicht.
    Die Daumen nutze ich irgendwie absolut gar nicht :D

  • Ich nutze dafür entweder den linken Zeigefinger oder den rechten Stinkefinger.
    Das kommt aber eher selten vor.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt