AMD FX 8350 Problem El Capitan

  • Hallo Leute,


    Vielleicht könnt ihr mir Helfen,
    Ich weiß im Moment nicht weiter.


    Ich Kann El Capitan leider nicht vorbereiten zum Installieren.
    Da ich kein Laufendes Mac System habe geschweige den ein Mac besitze.


    Yosemite kann ich leider auch nicht installieren da ich mit
    der AMD R7 370 einen 3MB Graphic Bug habe den ich nicht beheben kann.
    Zudem hängt es sich beim Zweiten Starten auf einmal auf.


    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?


    Mein System:
    http://valid.x86.fr/lwcvf9


    Mit Freundlichen Grüßen
    Fabian

  • Erstmal willkommen im Forum! :)


    Geht es darum, dass du es nicht schaffst mit deinem Rechner einen Bootstick zu erstellen oder willst Du El Cap auf dein AMD System installieren?


    Ersteres sollte machbar sein, wohingegen letzteres wohl eher kompliziert werden könnte (ich glaube das hat hier bislang noch niemand geschafft, habe aber von AMD installationen keine Ahnung...)

    Der Fehler sitzt immer vor dem Computer... :wallbash:

  • Hallo @AdmiralCryFace und Willkommen im Forum. :welcome:
    Da geht schon was mit AMD Systemen ... :D

    Vielleicht kannst du erst mal deine Hardware (inklusive Bootloader) im Benutzerprofil eintragen gerne auch als Signatur, das erspart einem das ewige nach oben scrollen, ausserdem hat nicht jeder Lust nach deinem valid Link zu suchen.


    Die AMD R7 370 basiert doch noch auf der AMD Radeon HD 7870 und Radeon HD 7850, dass heisst die Karte lässt sich bestimmt mit dem richtigen Framebuffer in Clover zur Hardwarebeschleunigung überreden.


    Gruß derHackfan

  • Und Yosemite ist vermutlich als ISO aus dem Web geladen?

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Vielleicht kannst du erst mal deine Hardware (inklusive Bootloader) im Benutzerprofil eintragen gerne auch als Signatur, das erspart einem das ewige nach oben scrollen, ausserdem hat nicht jeder Lust nach deinem valid Link zu suchen.


    Ist das so oKay?

    Und Yosemite ist vermutlich als ISO aus dem Web geladen?


    Jap, aber es funktioniert nicht Ganz.


    Könnte mir vielleicht einer eine .dmg mit installer zusammenpacken mit dem AMD Kernal?

  • eine .dmg mit installer zusammenpacken


    Nö, das ist ja mal so gar nicht unser Weg!


    Stell die Weichen in Richtung "Snow Leopard" und lese dich bitte in den Beitrag von @ralf. ausführlich ein, dafür bekommst du ein AMD System sehr nah am echten Mac, es ist noch kein Hackintosh-Installer fertig vom Himmel gefallen. ;)


    Btw: Hier noch ein wenig Stoff zum lesen und das von Anfang an ... AMD Hackintosh Guide.


    Gruß derHackfan

  • Ich Kriege es leider immer noch nicht hin :(


    Grüße
    Fabian

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt