Hallo,
ich habe das erste Mal versucht OSX auf meinem Rechner zu installieren. Mit ein paar Stolpersteinen hat das auch soweit funktioniert. Das erste richtige Problem ist meine GTX 1070 (vorher nicht genug informiert). Also habe ich mir gedacht: Kein Problem, OSX über Onboard-Grafik, Windows über 1070. Über die 1070 läuft zwar alles, aber eben in falsche Auflösung und ab und zu flackert es ordentlich.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber immer mit dem selben Ergebnis. Mein Dell U2515H (DP) steigt ab dem Login-Screen von Sierra auf Standby um. Mit meinem alten LG (DVI), der nur 1920x1200 anzeigt geht es einwandfrei.
Zum Test, ob Sierra überhaupt startet habe ich TeamViewer installiert. Ich kann mich problemlos aufschalten und in den Systemeinstellungen wir der U2515H auch angezeigt.
Ich habe zig Sachen ausprobiert. Verschiedene Kabel und Adapter. Der Grafikeinheit 32, 64 und 96M zugeordnet. Bringt alles nichts, ich weiß nicht mehr weiter.
Meine Hardware:
Asus P8Z77-V PRO
i5-3570k
Gainward GTX 1070
Samsung EVO 850 250GB
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben, ansonsten bitte abfragen.
Grüße
Martin
*Update: Während ich den Thread hier getippt habe ist Serria in den Ruhezustand gegangen. Als ich den Rechner wieder geweckt habe war das Bild auf dem Dell auf einmal da. Nach einem Neustart wieder der selbe Fehler.