Die Helligkeits-Geschichte kannst du entweder mit einer für dich gepatchten DSDT oder dem Clover DSDT-Fix "AddPNLF" organisieren.
Dafür muss aber der Haken bei "NewWay" am Anfang der Sektion "NewWay" auch aktiviert sein.
Acer Swift 3
-
- Erledigt
- ich28
- Erledigt
-
-
Alles klar danke werd ich nachher probieren und berichten.
Alles klar hat wunderbar Funktioniert Danke @al6042
Thank you @ioreknanou
-
Gern geschehen...
-
Noch eine kurze frage was mach ich denn jetzt mit diesem Problem
Im Moment geh ich mit mein iPhone ins Internet über Bluetooth und er ist auf en0 -
Welche Netzwerkkarte ist den verbaut?
Wird die mit einem Kext betrieben?
Bekommst du damit eine IP-Adresse deines Routers, der hoffentlich diese per DHCP verteilt, zugeordnet?
Hast du den DSDT-Fix "FixLAN" im Clover aktiviert?
Wenn das alles passt, solltest du eigentlich nur die Dateien
NetworkInterfaces.plist
und
preferences.plist
im Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration löschen und neu starten müssen.
Damit sollte LAN als en0 festgelegt werden und das Problem verschwinden. -
-
Is your en0 considered as a built-in device ? If not, you'll probably have to do something with nullethernet.kext (https://github.com/RehabMan/OS-X-Null-Ethernet)
-
-
Sauber...
und wie jetzt? -
-
Die Autokorrektur kommt nicht vom Forum das macht OS-X ganz von alleine
Wenn es nervt einfach auf Systemeinstellungen -> Tastatur -> Text und da die Rechtschreibprüfung abschalten und schon ist ruhe im Karton. -
-
Wenn die aktuelle WLAN-Karte entsprechende m.2 NGFF Anbindung nutzt und das Acer keine BIOS Whitelist hat, sollte das gehen.
Habe beim gleichen Anbieter bestellt... das Teil sollte bei mir am Samstag aufschlagen, damit ich sie in meine Skylake-Kiste verbauen kann...
Drück mir die Daumen... -
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dann warte ich erst mal auf deine Test versuche.
-
That's my WLAN. I can confirm you that it works well in the Swift 3.
-
Hey everyone, I've got an Acer Swift 3:
8GB RAM
Intel Core i3-6100U CPU @ 2.30GHz
and I installed the Broadcom BCM94352Z (or Dell DW1560) - which works fine in Windows 10.When I boot into Mac Os Sierra however, I cannot get the wifi to work at all.
When I go to add a network in the network settings I get an error (see the image I attached below, the error is the same just not "iCloud preferences" - instead being "network preferences")I have tried using various .kexts but with no luck such as:
- RehabMan FakeSMC
- RehabMan BrcmPatchRAM
- RehabMan BrcmPatchRAM2I followed this tutorial (Masked Link to Tomato-Guy deleted!!! - plz read and follow our rules - thx, al6042) for the Acer Swift 3 and nothing works to get the internet working
Any help much appreciated!P.s: I shall try the "nullethernet.kext" as I don't recall installing a .kext with this name!
-
Does it work now? And do you had to change something in BIOS to enable the Network Card?
Problem is I couldnt enter the core settings in BIOS because they are disabled by the manufacturer and now I'm not sure if i should try the Broadcom-Card.
Right now i got a Wifi Dongle but it doenst work on WPA2 Enterprise Networks....greetings
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt