Hilfe bei Neuinstallation

• Liebe Hackintosh-Freunde,

mein Hackintosh wird jetzt im Dezember 3 Jahre alt und leider hatte ich im Sommer immer wieder Probleme mit meiner Hardware (beim Rendern mit Premiere gab es u.a. immer wieder Fehler). Jetzt bin ich am hin und her überlegen - auch ob ich der Einfachheit halber auf Windows wechsle... obwohl ich das wirklich nur sehr ungern machen würde.

Jetzt meine Frage:
    Ich würde mich nochmal an einer Neuinstellation versuchen - würdet ihr mir das mit Sierra bei meiner Hardware empfehlen oder kann das wieder Probleme geben?

Kann mir jemand hier im Forum eine Schrit für Schritt Anleitung für meine Hardware empfehlen bzw. gibt es eine? Ich will diesmal wirklich nichts falsch machen und würde mich über ein funktionierendes System freuen.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte :) ...ich bin leider nicht der absolute Computer-Pro

Danke euch und schonmal einen schönen Abend
    WhatsAfterMac

Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    CPU : Intel i7 4770K - 3,5 Ghz
    Grafik : ASUS GEFORCE GTX780, 3GB
    WLAN : PCIe Express Adapter TP-LINK
    Ram : Corsair VengeanceLP 32GB Kit DDR3
    SSD (System): 1 x 250 GB SSD Samsung 840EVO
    HDD: Western Digital WD30EFRX 3TB
    Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

OSX Yosemite (hoffentlich bald)

• Eine Schritt für Schritt Anleitung wird dir sicher niemand bereitstellen, das wäre viel zu umfassend und aufwendig ... :P
    Du kannst stattdessen versuchen gemeinsam mit dem Forum das notwendige Hackintosh-Handwerk zu erlernen, das macht dich für die Zukunft handlungsfähig und unabhängig, so schwer ist das gar nicht ... glaube mir.

• ok, schade. dachte dass vielleicht jemand ähnliche Hardware hat und mit mir seine Erfahrung teilt.

Habe ja schon einige Male den Hackintosh zum Laufen gebracht allerdings gab es nach einer gewissen Zeit immer wieder Probleme.

Läuft meine Hardware denn unter Sierra? Hat jemand Erfahrung?

Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    CPU : Intel i7 4770K - 3,5 Ghz
    Grafik : ASUS GEFORCE GTX780, 3GB
    WLAN : PCIe Express Adapter TP-LINK
    Ram : Corsair VengeanceLP 32GB Kit DDR3
    SSD (System): 1 x 250 GB SSD Samsung 840EVO
    HDD: Western Digital WD30EFRX 3TB
    Ozmosis:
    Z87X-UD3H-F9-Ozm1479

OSX Yosemite (hoffentlich bald)

• Guckst du mal in mein Profil... ;)

Das Dingen schnurrt wunderbar...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt