Steht doch im ersten Post. 26,- € ist echt günstig
https://de.aliexpress.com/item…58-4464-9039-ae22afc668aa
Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen
- Nio82
- Erledigt
-
-
Das ist echt billig.
Also eher die BCM943602CS oder die BCM94360CD?
Fällt Zoll an?
EDIT: Grade gekauft mit Neukundengutschein für nur 22,54 € inkl. Versand kann man nichts sagen.
-
@Nio82
vlt wär's ned verkehrt, im Startpost auch auf die unterschiedlichen Antennenstecker hinzuweisen.
Hintergrund:
will jmd ein G5 oder ein Mac Pro Case modden und die integrierten Antennen verwenden(z.B. ich), passen die Antennen nur auf die ...CD.
Ebenso, wenn jmd von der CD aufrüsten will, dann muss auch der Adapter getauscht werden.
Grüße
seefew -
Fällt Zoll an?
Ich hab schon drei mal die BCM94360CD inkl. Adapter bei ALI gekauft und keinen Zoll bezahlt -
Wie lange hat es im Durchschnitt immer gedauert bis die Karte mit Adapter bei dir war?
-
Bei der ersten recht lange, ist aber schon länger her. Die anderen beiden dieses Jahr bestellt, da hat es jeweils 2-3 Wochen gedauert
-
Danke
Wie sieht es denn mit Airplay Mirroring aus in Verbindung mit dem Apple TV? Ist dies Problemlos möglich?
-
Kann ich nicht sagen, weil ich kein Apple TV habe.
Aber ansonsten geht bei mir alles -
Das diese Infos wirklich mal hier gebraucht werden halte ich für unwahrscheinlich. Aber ich werde das mal mit rein nehmen.
Auf jeden Fall werde ich jetzt noch Infos zum Versand & Zoll mir rein nehmen. War ja schon mehrmals Thema.
Lieferzeit mit Standard Versand sind zwischen 2 bis 3 Wochen. Zollabfertigung läuft in der Regel problemlos. Die Asiaten wissen wie sie Ihre Sendungen ordentlich deklarieren müssen. Im Gegensatz zu den Amis. Zoll wird grundsätzlich erst ab einen Warenwert von 150,-€ erhoben. Aber selbst dann musst du meistens keinen Zoll bezahlen da sehr viele Waren heutzutage vom Zoll befreit sind. Aber dennoch muss man Einrufumsatzsteuer zahlen. Wenn der Wert von Ware + Versand 22,-€ übersteigt. Aber hier auch die Ausnahme, Ist der zu entrichtende Steuerbetrag niedriger als 5,-€ muss man auch nicht die Einfuhrsteuer zahlen.
-
Ich vermute mir 22,50 € muss ich mir darüber keine gedanken machen.
-
Hab jetzt die Informationen im Startpost ergänzt.
Nein da wirst du nichts zahlen müssen, bist ja unter den 5,-€ deutlich drunter. Auch wenn du drüber bist, oft triksen die Händler auch bei der Zolldeklaration. Für mein mitte des Jahres in China gekauftes Smartphone (180,-€) hab ich damals auch keine Einfuhrsteuer gezahlt. Aber pzzzt, nicht weiter sagen!
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine interne Antenne oder gerne auch extern für die CS? Gibt da ja einiges, aber bevor ich zig durchprobiere...
Danke vorab -
Ist die Frage was du darunter verstehst? Bei den Karten im Startpost sind immer schon Antennen dabei. Wenn du die WiFi Karte & den PCI Adapter einzeln kaufst, sind beim Adapter auch immer Antennen bei.
-
Ach so, sorry...hab ich nicht drüber nachgedacht. Habe nur die Karte gekauft, weil ich sie direkt aufs Board in die m.2 setzen möchte, daher auch keine Antennen. Also falls jemand separat Antennen gekauft hat, bin ich für eine Empfehlung dankbar.
-
Ääääähhmm...
...hier gehts doch um originale Apple Airport Karten. Die kannst du auf Wintel Hardware nur mit Adapter benutzen!
-
Ich weiß
Den habe ich auch, aber eben einen m.2 Adapter und keinen PCI-E so wie ihr...bei den m.2 Adaptern sind aber keine Antennen dabei, deshalb suche ich da nach einem Tipp.War etwas missverständlich von mir...
-
Welche Art von Antennen meinst du? Hast du ein Slotblech mit Löchern für Stabantennen
-
Am besten was internes mit MHF-4 Stecker, ansonsten müsste ich mit Slotblech arbeiten...theoretisch könnte ich einfach einen PCI Adapter separat kaufen und dann nur das Slotblech mit den Antennenkabeln nutzen, aber ich würde meinen es muss irgendwie einfacher gehen?!?
Hatte an sowas gedacht:
DELOCK WLAN Doppelantenne 2 x MHF IV https://www.amazon.de/dp/B06XK…sw_r_cp_apa_0XoaAb1Z12J6H
Wenn zu dieser Art jemand eine Empfehlung hat, wäre das top...
-
Schade, für die CD hätte ich was
aber das nützt dir ja nichts, wegen des Steckers
edit: das würde passen -
Ja, die sieht schon mal gut aus, danke. Weißt Du, ob die was taugt? Habe bei vielen Antennen schon schlechte Erfahrungsberichte gelesen und wollte nicht zwingend den Beta Tester machen.
Aber ansonsten probiere ich die Mal und gebe dann hier Feedback, damit dann Andere hier davon profitieren.