Dann laufen die usb Ports nicht richtig oder es ist ein amd
Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen
- Nio82
- Erledigt
-
-
-
Bei meiner Combo Karte musste ich mal mit einem Linux USB Stick das Bluetooth anschieben und danach lief es auch in macOS einwandfrei.
-
In wie fern musstest du das anschieben?
Kannst du mir da ein paar Details zu liefern? @derHackfan -
Ja davon habe ich auch schon gelesen das einige erst in Windows einmal das BT einschalten mussten war bei mir nicht nötig.
-
Einfach mit einem Ubuntu Live Stick booten und schauen ob BT vorhanden ist und anschließend eine Verbindung aufbauen (Maus, Tastatur, Lautsprecher, etc.) danach in macOS booten und gucken ob es funzt.
-
Ok, teste ich gleich mal sobald der Migrationsassistent durch ist.
Edit:
@derHackfan : Treiber unter Windows installiert und wird auch erkannt aber komischerweise lässt sich nach dem anhauen nur mein interner Bluetooth Chip des X299 Designare nutzen.
-
Das war bei mir auch so wurde auch erkannt etc. nur lief nicht lag daran das die USB nicht richtig liefen alles andere lief. Und dann auch OBB
-
Sirius ich erkläre es dir nochmal,der Chipsatz den das X299 Deluxe sowie X299 Designare und noch zich weitere Boards besitzen ist mittlerweile native in MacOS drin... es werden keine kexte oder sonst irgendwas für die USB Ports benötigt. Portlimit Patch rein und ab geht’s...
-
Schick mal bitte ein Foto von HS09 in IOReg oder einen ganzen Dump, vielleicht passt da was noch nicht ganz. Welches SMBios nutzt du nochmal?
-
-
Also doch die USB HS09 ist doch ein usb gerät ich brauche beim Z97 auch keine kexte außer usbinjectall
-
-
Ist ja gut sage schon nichts mehr sry
-
Hallo Miteinader,
so hab jetzt mal mit einen live linux stick ertellt und den Befehl in Terminal eingegeben. Poste mal das Ergebnis.
-
@DSM2
Der nimm wohl das falsche Bluetooth Gerät. Die Hersteller und Produkt-ID sind komplett falsch (ersteres deutet auf einen Intel Chip hin). Leider kann ich ioreg Dateien nicht öffnen, aber wenn du ein Gerät weiter unten nimmst in der IOREG, dann müssten die IDs wie im angehängten Screenshot sein. Das sind die IDs, die auf einem MacBook Pro mit der Karte angezeigt werden. -
und wie war es unter Linux, wlan Bluetooth würde angezeigt ?
-
Bei mir hat es Bluetooth angezeigt aber W-LAN nicht geht ja eingentlixh gar net.
scheint es geht die Karte net .
jemand noch einen Tipp?
-
Auch in deiner PCI.txt wird kein Hinweis auf das Erkennen einer Broadcom-Karte angezeigt (kein Gerät mit 14E4 zu sehen), weswegen ich behaupten würde, dass entweder die Karte oder oder PCIe-Adapter ein Problem haben.
-
Ok danke,
somit it ist mit der Karte nichts anzufangen. Zum heulen !!!!!
Am PCle-Adapter hat davor einwandfrei eine
300Mbps-Wireless-N-PCI-Express-AdapterTL-WN881NDwunderbar funktioniert .
Noch
jemand einen Tipp, was ich versuchen kann?So lange gewartet und jetzt geht da nichts. Grüne LED leuchtet konstant .
Grüße