das einfach kaufen reinhauen und dann läuft BL und Wifi ?
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas einfach kaufen reinhauen und dann läuft BL und Wifi ?
lg
augen auf beim karten oder doch nur adapterkauf,
wenn die karte offiziell im apple-gerät verbaut ist- ja
aber da steht doch WiFi Card not included überlege ob ich das mit usb Sticks machen soll, WiFi und BL oder halt mit karte
ich habe 2 dinge gepostet..., das erste hmja wer weiß ob die wlan-karte da drauf steckt, und das zweite- da ist klar, wie du siehst ist da nix ala wlankarte-airportkarte draufgepflanscht.
wer weiß ob die wlan-karte da drauf steckt
Frag doch beim Anbieter an, ob er das liefert, was auf den Bildern zu sehen ist - aber nicht die abgebildete Wlan-BT-Karte explizit ansprechen.
ah https://www.ebay.de/itm/NEW-Br…r-for-Mac-OS/272590478802
hab diesen link übersehen, nutzt von euch sowas keiner und kann explizit sagen ob es läuft ?
eine adapterkarte läuft- wenn du da eine airportkarte draufgesteckt hast.
kann ich bestätigen, ootb und du brauchst einen freien usb-pin onboard fürs blauzahn.
ich habe mal angefragt *spannung* vielleicht reagiert der händler ja, wobei es grade nacht in shanghai sein dürfte.
noti, es kommt auch ganz darauf an was du überhaut nutzen möchtest,
appleschmankerl ala airdrops und anderer kram, läuft imho nur mit apple-karten ala airportextreme usw. . wenn du normalen wlan bzw. btkram machen möchtest, geht vermutlich auch ein anderes produkt z.b. von realtek, broadcom usw. suche aber zuerst nach der treiberunterstützung für osx.
siehst leider nicht so gut aus mit USB bei mir aufn MB
hmja, das blaue könnte ein usb3nubsi sein, und ansonsten hast du noch 1x einen usb2 nubsi verbaut- so ich das erkannt habe
einen freien usb-pin onboard fürs blauzah
Wobei die Hersteller idiotischerweise für die zwei Pins mit ihrem dämlichen Zehnerblock den zweiten USB-Port blockieren. Ich pinne die aus und fasse den USB-Anschluß mit den zwei Pins zusammen (nicht elektrisch wohlgemerkt)
hm aber dann ist doch Front USB Bestimmt weg oder ?
Was war eigentlich verkehr an dem Link welche ich geprostet habe?
Karte ist äußerst günstig, Karte kam an sehr schnell aus China mit WLAN-BT-Modul. Karte funktioniert.
kannst mal verlinken ?
Kannst mal gucken?
ich finde an dem link überhaupt nichts verkehrt,
habe übrigens antwort erhalten " the item you are viewing, it contains a network card"
War doch alles drin in meinem Link.
ich wollte dich damit auch nicht kritisieren
danke, hab das mal bestellt.
muss ich da noch was installieren oder einfach einbauen und es kann losgehen ?
@ANONYMOUS WRITER
Da ist alles dabei und die Karte muss nur an einen freien PCI Platz eingebaut werden und los geht es.
Da ist alles dabei und die Karte muss nur an einen freien PCI Platz eingebaut werden und los geht es.
Ich gehe mal davon aus, dass dann auch die Sleepfunktion einwandfrei funktioniert?
Bei meiner Karte geht der Rechner kurz in den Tiefschlaf und wacht kurz danach wieder auf.
Bin mit der USB Port Kext auch nicht wirklich weiter gekommen, hab es dann irgendwann aufgegeben.
BT WL funktioniert einwandfrei.