Über App Store Update.
10.12.2 final verfügbar
-
-
Ich habe es gerade durch laufen lassen und läuft noch alles perfekt wie vorher auch ich musste nix umstellen
-
CUDA schreit nach einem Update, ansonsten TOP
-
T530 ist schon durch und schnurrt...
jetzt folgt der Große... -
Gerade das Update gemacht und alles funktioniert, aber diese Fehlermeldung:Die Systemeinstellung „Monitore“ konnte nicht geladen werden, habe gehofft das dieser Fehler nach dem neuen Update weg ist, leider nicht... aber nur beim Laptop macOS Sierra
-
Ich bin morgen erst dran mit updates, heute einfach nicht genügend Zeit gehabt erwarte aber keine Probleme soweit...
-
Ups... fast vergessen zu erwähnen...
Lief auf dem Großen wie geschmiert.
Im Nachgang noch ein paar Perl-Befehle für AirportBrcm4360 und alles ist gut... -
Ich hab ein bisschen Angst wegen meiner HD 5500... Nicht dass es nach dem Update wieder nicht geht.
-
Wie lange dauert es normalerweise, bis NVIDIA den Treiber anpasst?
-
Offiziell ein paar Tage. Manchmal aber auch innerhalb von 24 Stunden.
Du kannst aber mit einem Patcher das selbst machen. (ging jedenfalls Früher) -
Mist, bei mir kommt jetzt eine KP nach dem Neustart während der Installation.
Könnt ihr bitte mal kucken? -
Hängt am USB...
Hattest du dir nicht eine zusätzliche USB-Karte eingebaut?
Wenn ja, baue sie mal aus und versuche es dann. -
L530 ist durch läuft wie eh und je
-
Hängt am USB...
Hattest du dir nicht eine zusätzliche USB-Karte eingebaut?
Wenn ja, baue sie mal aus und versuche es dann.Leider nein.
Jetzt wird es immer besser. Hab alle USB Header vom Board abgezogen, dann neu gestartet. Jetzt wird die M2 SSD nicht mehr erkannt.
Ahhhhh
vor dem Updateversuch lief die Kiste.Edit: hab an allen Steckern gerüttelt. Jetzt bin ich wieder beim KP. Was könnte es noch sein?
Edit2: mit der Sicherung vom USB Stick läufts. Die Efi Inhalte zwischen USB und SSD sind identisch.
-
Mac Mini clon auch durch und schnurrt wie zuvor ...
-
Mein hackintosh kann die Benutzeroberfläche nicht laden...
Seit 10 Minuten dreht sich der KreisNachtrag:
Nach dem 5. Anlauf hat es geklappt. Habe sonst keine Probleme mit meinem iMac late 2015... -
Leider nein.
Jetzt wird es immer besser. Hab alle USB Header vom Board abgezogen, dann neu gestartet. Jetzt wird die M2 SSD nicht mehr erkannt.
Ahhhhh
vor dem Updateversuch lief die Kiste.Edit: hab an allen Steckern gerüttelt. Jetzt bin ich wieder beim KP. Was könnte es noch sein?
Edit2: mit der Sicherung vom USB Stick läufts. Die Efi Inhalte zwischen USB und SSD sind identisch.
Und noch ein Versuch: Den Ordner S/L/E durch den vom USB-Stick (10.12.1) ersetzt. Kein Unterschied. Arglllll
-
Auf meinem E6430 nach dem update alles bestens
-
Auf beiden Systemen ohne Probleme was aber zu erwarten war da ja beide den Beta Zyklus mit gemacht haben
Eigentlich wäre die Installation gar nicht nötig gewesen da die Final und die Beta 6 identisch sind aber ich habe irgendwie die Beta 6 verpennt oOFazit rennt ohne Anpassungen auf dem T420s und dem Z77-DS3H
-
Muss man bei clover auf was achten ? Ich nutze nur oz aber ein Kumpel nutzt clover