Eigentlich nicht... Wenn zuvor bereits Sierra lief, sollte auch das Update gelingen
10.12.2 final verfügbar
-
-
Okay super besten Dank für die Antwort . Dann schauen wir mal und hoffen das beste
-
Prinzipiell empfiehlt es sich aber in regelmäßigen Abständen mal n Backup der Systemplatte zu machen für den Fall der Fälle
-
... und auch auf meinem T420 lief das Update reibungslos...
Edit: und auch auf dem Testaufbau löppt es durch und funkt einwandfrei...
-
Auf meinen ASUS P8H77-M PRO lief das Update aus dem App Store problemlos.
NVidia Web-Driver und Cuda Driver haben nach dem Update sofort gemeldet das Sie veraltet sind und konnten ebenfalls ohne Probleme mit der integrierten Update Funktion aktualisiert werden. -
... das update ist reibungslos auf mein HP 6570b durchgelaufen.
Der Hobel schnurrt und ist ne richtige Rennziege. Das macht Laune. -
@'chrriss18' : was für eine m.2 ssd hadt Du drin?
-
@'chrriss18' : was für eine m.2 ssd hadt Du drin?
Die Intel 600p. Die Kexte hab ich alle in der Efi. Da sollte ja eigentlich nix passieren.
-
Update hier auch ohne Probleme
-
Combo update lädt herunter. Melde mich in 3 Stunden wieder wenn es fertig ist! So lange wird hier im Netz tote Hose sein
-
@chrriiss18 Hast du den IONVMeFamily.kext aus S/L/E entfernt und dafür den gepatchten Kext in deinem Clover Ordner gelassen? Oder benutzt du die vielen kext Patches in der config?
-
Kann ebenfalls Erfolg melden. Das Update lief problemlos durch auf meinem Desktop Rechner.
-
Na endlich, es ist heruntergeladen... Jetzt sagt der laptop noch ganz genau 31 Minuten. Der große darf erst morgen
-
Ozmosis rechner inkl webdriver : ok!
clover rechner : ok!
macbookpro : ok! -
Bei mir auch alles ok
-
Melde mich in 3 Stunden wieder wenn es fertig ist! So lange wird hier im Netz tote Hose sein
Wie meinst das denn??? I Netz so lahm oder wie??
-
Jup. 2 Mbit/s + kranker Bruder, der die meiste Zeit Videos schaut = kein Netz für mich mehr übrig. Aber jetzt läuft es. Der 1. Start hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist alles gut. Ist wohl derbe langsam wegen meiner HDD, aber nach Weihnachten ist das hoffentlich vorbei
-
Autsch das ist echt laaaangsam, kein wunder das es so lange dauert. Und ne HDD ist echt nicht mehr das gelbe vom Ei, will meine beide Samsung SSD`s nicht mehr missen.
Schick dir nachher nal ne PN wegen dem I Net
-
Keine Sorge... Das haben wir alles schon zig mal durch. Ausgebaut wird erst in etwa 1 Jahr und LTE gibt es erst seit wenigen Monaten hier. Da wir aber noch an den 1&1 Vertrag gebunden sind, müssen wir bis März warten bis wir endlich 16 Mbit/s bekommen. Immerhin dauert dann ein macOS Update nicht mehr sooo lange
-
Übrigens gibt es seit heute Nachmittag auch eien neuen Webdriver-Satz mit der Nummer 376.15.25f01. Der sollte schonmal den einen oder anderen Fehler der Vor-Version 367.15.10.25b06 behoben haben..
Lässt sich einfach über die Update-Funktion der Webdriver laden und funktioniert bei meinen Nvidia-Karten fehlerfrei.