@BlackOSX danke für deine Antwort. jes, den Kext hab ich auch drin, allerdings funktioniert der bei mir nur sehr eingeschränkt. ich kann das Trackpad zwar benutzen, in den einstellungen wird allerdings kein Trackpad erkannt. Somit kann ich nicht die Geschwindigkeit einstellen, keinen Sekundär-Klick machen und manchmal ist es sehr ungenau. unter el capitan läuft der alte PS2-kext eins A - nur halt nicht unter sierra da bin ich auch nicht der einzige dem es so geht. hattest du unter sierra keine probleme mit der grafik?

Wlan-Karte für das Lenovo 510S 13ISK
-
- Erledigt
- Elke
- Erledigt
-
-
Da ich zur Zeit nicht ran komme, kann ich nur aus meiner Erinnerung sagen
Touchpad und auch Grafik gingen und mir sind auch keine Probleme aufgefallen.Was sind deine Pobleme mit der Grafik? Vielleicht kann ich oder jemand Dir dann helfen.
@Elke
ist das der gleiche Lenovo wie in bei mir?Habe es gefunden steht bei Dir Über mich drin. -
Es sind immer mal wieder kleine Grafik "Glitches" in form ein paar Pixel am Oberen Rand die plötzlich schwarz werden. Und wenn sich Fenster öffnen oder minimieren . oder sich das Dock ausblendet, ist die Bewegung nicht flüssig sondern als wenn das Teil gleich einfrieert. Das Problem tritt mit und ohne GPU Beschleunigung auf. Euch allen einen schönen Sonntag
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt