Gigabyte GA-Z170MX-Gaming 5

  • Hallo,


    habe mein Set Up jetzt schon fast zusammen da fand ich dieses Video (in den ersten 4 Min.), wo die Stimme aus dem Off darauf hinweist das Motherboards mit Gaming im Titel Schwierigkeiten bei Audio und Lan haben.
    Kann mir jemand Erfahrungen zu dem Motherboard hier geben?
    Habe es bereits zuhause liegen, kann es aber noch umtauschen und würde sonst ein anderes vorziehe.


    Lieben Gruß

  • Hast du mal in unseren Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop geschaut?


    Da hat der @brennooth ein Gigabyte Z170X Gaming 5 eingetragen, kann so mal eben also nicht stimmen. ;)


    Edit: Hier kannst du auch gerne mitlesen ... Hackintosh Selbstversuch, Gigabyte GA-Z170MX-Gaming 5.

  • Abgesehen davon: bei mir laufen 3 verschiedene Gaming-5-Boards, alle mir einem Qualcomm® Atheros Killer E2xxx LAN und Realtek® ALC1150 codec - Sound, die bei allen tadellos laufen. Eigentlich kenn ich keine besseren Verbindungen.


    :hackintosh:

  • Moin moin,


    ich danke dir für den Hinweis : )
    Habe es selbst schon mit der Suchanzeige geforstet, aber das muss ich übersehen haben. Ich freue mich schon wenn meine restlichen Bauteil ankommen und ich endlich basteln kann.


    Schönen Abend dir ; )

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt