Hallo, und zwar ich habe die Broadcom BCM94352HMB mit 867Mbps nachgerüstet anfangs lief sie auch mit voller Leistung, aber nun nach und nach kommt sie nicht mehr auf ihre 867Mbps. Mein Hacki steht nichtmal einen Meter von meiner Fritzbox entfernt und sie verbindet sich nur noch mit 2,4 ghz anstatt mit 5 ghz, habe schon alles versucht Fritzbox neu gestartet Hacki mehrmals neu gestartet, Antennen von der karte geprüft, Kexte neu installiert, Kext-to-patch alles nachgeprüft, aber nichts bringt erfolg.
ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe ein Nas, wo ständig Daten hin und her schiebe und das macht sich sehr bemerkbar das sie nicht mit voller Leistung arbeitet.
hier noch Bilder, das sie anfangs mit voller Leistung lief und dann immer mehr nachlässt.
Broadcom BCM94352HMB/BCM94352 867Mbps nicht mehr die volle Leistung
-
- Erledigt
- Reprise80
- Erledigt
-
-
Hi,
hast du in deiner config.plist zufällig schon folgende KextsToPatch-Einträge unter "Kernel and Kext Patches" getestet?
-
-
Sorry,
da habe ich wohl den Link vergessen...
Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für SierraIn deinen Screenshot sehe ich diverse Patche doppelt und dreifach drinnen...
Der "Whitelist" brauchst du nur einmal, ebenso auch den "5 Ghz"...
Nimm von denen die Einträge mit Bezug auf ältere OSX Versionen (10.9.5 und älter) mal raus. -
Hat leider kein erfolg gebracht.. könntest du vllt mal drüber schauen ?
-
schicke mal deine aktuelle Config.plist
-
hier meine config
-
Versuche es mal bitte mit beiliegender Config.plist...
-
Leider wieder kein erfolg er ist zwar mit 5ghz verbunden aber nur mit 400mbits..
-
Hattest du das Gerät in letzter Zeit geöffnet und an den Antennen der WLAN-Karte gespielt?
Eventuell sitzen die nicht mehr richtig... -
habe ich gestern überprüft ob sie noch richtig sitzen ist alles in Ordnung
-
Dann musst du etwas Geduld mitbringen...
Vielleicht hat noch ein User oder Kollege hier eine Idee... -
ok alles klar trotzdem danke für deine Hilfe
-
Schau mal in die Fritzbox wie viel dort das Maximum an Übertragungsrate eingestellt ist, eventuell ist ja da der Hund begraben...
obwohl 400 MBit nicht mehr für WLAN N spricht sondern eine stehende ac Verbindung... -
steht auf Maximum mein iPhone ist auch mit 866 mbits verbunden
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt