Servus,
meine leidlichen Probleme mit dem Standby-Modus meines TFTs beim Start wollte ich jetzt mal anders beikommen, das Problem hatte ich zuletzt auf mit der Radeon HD 6850.
Also habe ich mich heute dran gesetzt und eine neue Config.plist gebaut, diesmal basierend auf dem 17,2 iMac mit Skylake CPU (passend zu meiner 6700k). Das klappt auch soweit wunderbar. Nach einem Update auf 10.12.2 habe ich dann noch den aktuell Webdriver für die GTX960, die nun wieder in dem PC steckt, installiert, musste dann noch die "Config1" & "Config2" Einträge aus der /System/Library/Extensions/AppleGraphicsControl.kext/Contents/PlugIns/AppleGraphicsDevicePolicy.kext/Contents/Info.plist holen und das Kext Utility laufen lassen. BISHER klappt es nun wunderbar mit 2 Screens aktuell angeschlossen.
Das einzige kleine Problemchen, das mir nicht so recht in den Kopf will, ist der Start des Systems. Normalerweise habe ich ein 3 Sekunden Timeout definiert und dann startet das System. Das wollte ich mit der neuen Config.plist ebenso machen, aber: nix. Ich bekomme den Timer nicht angezeigt und ich muss auf die Enter Taste der parallel (zum Apple BT Keyboard) angeschlossenen USB Tastatur drücken, damit ich ins System komme.
So sieht der Eintrag bei mir aus:
Ansich sollte das doch so klappen, oder? Der Theme wird ordnungsgemäß geladen und "macOS" heißt meine SSD.
Habt Ihr eine Idee?