Merry Christmas

  • Wünsche auch Frohe Festtage!

  • Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest allen im Forum und im besonderen griven und seinem Team!

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Euch ebenso ein schönes Weihnachtsfest! Genießen wir es einmal mehr, dass wir das Privileg haben dieses Fest in voller Glaubensfreiheit, Harmonie, Liebe und mit einem Dach über den Kopf und unseren Liebsten verbringen dürfen.


    Weihnachten ist ein Fest bei dem sogar vor 100 Jahren an der Front inne gehalten wurde und gemeinsam gefeiter wurde, wenn auch nur ein Tag aber die Kraft diese Festes ist eindeutig.


    Ruft die Menschen an mit denen ihr im Streit seit, einen schöneren Zeitpunkt als Heute gibt es nicht.


    Vielen Dank sende ich an alle die hier im Forum mit ihren Beiträgen und Hilfestellungen mir und allen Anderen das Jahr und unser Hobby so wunderbar gestaltet haben.


    Fühlt euch Heute einmal mehr Umarmt :-)
    Schöne Weihnachten
    Schorse

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ich wünsche ebenso allen Mitstreitern hier im Forum nebst deren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Man hat nur ein Leben und eine richtige Familie. Denkt in diesen Tagen besonders daran.

    Chris

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt