Hallo,
Ich bin schon länger Mitglied im Forum und habe auch schon länger einen sehr gut funktionierenden Hackintosh (siehe links). Zu Weihnachten habe ich ein Z170-HD3P und so weiter bekommen, das wird hoffentlich morgen alles zusammengebaut, da habe ich auch nicht so viel Angst vor, kommt dann auch in den Showroom hier wegen G5-Umbau.
Aber nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir gleich eine HD5450 bestellt für meinen alten Rechner, damit darauf auch macOS läuft. Vor ungefähr einem Monat habe ich da schon versucht El Capitan zu installieren, hat dann auch alles geklappt, also bloß die Installation. Beim booten kam dann kein Bild mehr, da der G620T keine richtige Grafikeinheit hat für macOS, daraufhin habe ich mir die HD5450 gekauft.
Heute habe ich mir dann einen neuen Bootstick erstellt mit Clover. Erich wollte neu installieren. Aber es kam nur zu Problemem, hinsichtlich IntelPowerManagement und so. Habe schon NullCPUPowerMangaement versucht sowie Clover Patche für Asus. Irgendwann hatte ich es dann geschafft in den Installer zu kommen, aber dann ließ sich El Capitan nicht mehr installieren, da der Installer auf eine Sekunde verbleibend verblieb und es sich rebootet aber die Festplatta war nicht mehr sichtbar in Clover, um von dieser zu booten.
Deshalb frage Ich euch jetzt, habt ihr eine Idee, was ist so im Bezug auf Sandy Bridge bekannt mit Asus.
Wäre sehr nett von euch, wenn sich jemand mir annehmen könnte.
MfG Marvin