OS X Installation bleibet immer hängen
-
- Erledigt
- maxcs
- Erledigt
-
-
Wieso zum Setup. ich dachte dein System läuft schon...
Habt ihr das alles über den Haufen geworfen? -
Ganz genau, wir wollten eine komplette clean Installation haben.
Gruß Max
-
Na dann... viel Spass...
Hast du noch deinen alten CLOVER-Folder irgendwo herumliegen?
Laut dem dem Bild gibt es Probleme mit dem OsxAptio2Fix... nutze mal den OxxAptioFix (ohne 2) anstatt dem problematischen... -
Dein Board kann einfach kein UEFI Boot, das heißt Clover muss im Legacy Modus installiert werden, auch wenn es ein UEFI/BIOS besitzt.
ASRock ist eine DIVA aus der Zeit von Whitney Houston ... -
Ich habe sogar noch die funktionierende Platte mit Mac OS X 10.11.6.
Ich kann ja mal versuchen von dort aus das Setup zu starten.Gruß Max
-
Warum genau willst du überhaupt eine Neuinstallation machen?
-
Ich war in einer Teamviewersitzung mit @rubenszy und ihm fehlten Ordner wie /System/Library/Extension auf meiner Macintosh HD, also beschloss er eine neue clean Installation mit mir zu machen damit es keine Fehler gibt und ich nicht den Tonyx86 scheiß nutzen muss.
Zu meinem Nachteil weiß ich jetzt die Settings nicht mehr die @rubenszy bei der Pandora Installation gemacht hat.
Ich hoffe mal, dass ich alles so hinbekomme wie er, damit ich meinen Hackintosch fertig machen kann.
Gruß Max
-
Wait a second....
Das Problem war dein Sound oder?
Dafür braucht es keine Neuinstallation...Hast du nochmal Zeit für eine Teamviewer Sitzung?
-
Ja genau, mein Problem war letztenendes der Sound.
Realtek ALC892
Gruß Max
-
Sein Problem war das er den System Ordner gelöscht hat, keine Ahnung wie man das schafft aber er war nicht zu finden.
Daher war meine frage eher wohin er den AppelHDA Kext installiert hat, bevor man weiter mit einem verrissenen System rumeiert macht man es lieber richtig.kurz gesagt ersetze den OsxAptioFix2Drv gegen den OsxAptioFixDrv und lösch den
-
-
denn passt es doch
-
Ich werde jetzt mal alle Werte in der config.plist unter dem Punkt Devices einmal durchgehen, in der Hoffnung, dass ich den Ton zum laufen bekomme.
Gruß Max
-
was der ton ist immer noch nicht da, hat er die SSDT und DSDt in den Clover Ordner gezogen die gepatchte AppleHDA aus deinem mit der Vanilla aus meinem Antwort ersetzt.
-
-
-
Genau, ich habe nicht mehr alles im Kopf, aber es waren wohl auch Kexts doppelt vorhanden. Welche genau er gelöscht hat musst du ihn fragen, ich habe ihn ja alles machen lassen
-
Hast du den stick noch so unverändert von gestern
-
Ich habe nichts verändert, noch nicht mal die Schritte die du weiter oben geschrieben hast.