OS X Installation bleibet immer hängen

  • Ich fürchte nicht, dass er den system Ordner gelöscht hat... Bei manchen unibeast installern (habe ich selber leider auch Erfahrungen machen müssen) wir der system Ordner einfach nur versteckt. Wenn ich mir damals die versteckten Dateien hab anzeigen lassen war der Ordner wieder zu finden.

  • Ich glaube auch, dass es daran liegt, denn ich habe auch auf meinem Laptop OS X und da ist der Ordner genauso wenig zu finden.


    Was den Laptop angeht, werde ich auf jedenfall auch noch Hilfe gebrauchen, jedoch erst wenn der Desktop Hackintosh läuft.


    Gruß Max

    Gruß Max


    Hackbook


    Clevo W65_67SF Mainboard | Intel i5-4210M inkl. Intel HD Graphics 4600 | 8 GB Kingston DDR3-1600 RAM | VIA VT1802 HD Audio | Realtek RTL8111 Ethernet | Kingston SSDNow 120GB SSD | macOS 10.12.3 Sierra

  • nur ist mir neu das macOS wenn man per Hand nicht mit uni tools installiert den System Ordner versteckt.

  • Jetzt wissen wir es und wollen hoffen, dass andere Nutzer nicht den Schrott von tonyx86 nutzen.

    Gruß Max


    Hackbook


    Clevo W65_67SF Mainboard | Intel i5-4210M inkl. Intel HD Graphics 4600 | 8 GB Kingston DDR3-1600 RAM | VIA VT1802 HD Audio | Realtek RTL8111 Ethernet | Kingston SSDNow 120GB SSD | macOS 10.12.3 Sierra

  • ist ja kein Schrott, sind auch nur Mittel die wir genauso nutzen, nur kann man, die tools verbessern, was auch passieren wird da der AppleALC wie es aussieht immer mehr genutzt wird kann man alles per tool auch in die efi laden.


    Das einzige was diese Tools vermitteln sind, das es leicht sein soll macOS auf einen Rechner zu bekommen, ob es richtig läuft oder nicht das ist mal dahin gestellt.

  • So direkt ist es kein Schrott, denn für den Durschnitt mit einem Gigybyte Board und einer Grafikkarte die nicht aus der Maxwell Reihe kommt reicht das wohl auch.

    Gruß Max


    Hackbook


    Clevo W65_67SF Mainboard | Intel i5-4210M inkl. Intel HD Graphics 4600 | 8 GB Kingston DDR3-1600 RAM | VIA VT1802 HD Audio | Realtek RTL8111 Ethernet | Kingston SSDNow 120GB SSD | macOS 10.12.3 Sierra

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt