Hi,
ich glaube das ist nicht so ganz der richtige Forenbereich, wenn ja tut es mir leid und ihr dürft den Post gerne verschieben.
Für Facetime hatte ich anfangs die Logitech C720 genutzt (720p, Echo Cancelling), irgendwann bin ich dann auf die C920 (1080p) gewechselt. Habe aber allerdings beim kaufen übersehen das sie kein Echo Cancelling hat und auch Monate lang gedacht das Echo kommt vom hackintosh.. (voodoo und so :)). Vor circa 2 Wochen habe ich mir dann die C922 gekauft, quasi eine C920 bloß mit Echo Cancelling und doppelt so teuer.
Seit dem habe ich zwar kein Echo mehr, aber die Kamera ist unbrauchbar. Ich höre meinen Facetime Partner mit einer viel zu hohen Stimme (Heliumstimme) und er hört mich viel zu tief. Das Video ist total abgehackt und eine CPU geht auf 100% hoch (avconferenced). Habe die Kamera auch schon an einem echten MacBook Pro getestet und die gleichen Probleme festgestellt. Ab und zu ist das beschriebene Problem auch weg, aber dafür habe ich dann sehr starkes echo..
Soo.. kennt jemand schon so ein Problem oder bin ich damit der einzigste? Gibts es vielleicht irgendwelche "Treiber" die OSX noch von der C720 oder C270 im Cache liegen hat? (kann eigentlich nicht sein das an dem MacBook pro nie eine Logitech Kamera hing und die gleichen Probleme auftraten..)
Vielen Dank schon mal fürs lesen
PS: Habe mich auch mal an den Logitech Support gewandt.