macOS Sierra: Versteckte Dateien anzeigen
-
- Erledigt
- Harper Lewis
- Erledigt
-
-
-
Seltsam. Hier läuft ebenfalls 10.12.2 und wenn ich z.B. meinen Benutzerordner im Finder öffne, kann ich die versteckten Dateien mit der o.g. Tastenkombination (CMD + Shift + Punkt) ein- und ausblenden. Ich nutze keinerlei Zusatzsoftware wie TinkerTool o.ä.
-
Hier läuft macOS 10.12.2 (16C67) und es funktioniert ebenfalls problemlos ohne Zusätze. Danke für den Tipp
-
Danke für den Tipp. Funktioniert hier mit macOS 10.12.2. Ich kannte den Tipp noch nicht!
-
Probiere es glaube gleich nochmal aus. Vielleicht bin ich für drei Tasten zu blöd.
-
Ich bin nur der Bote Gelesen habe ich darüber heute auf ifun.de und die Tastenkombination funktioniert anscheinend erst ab Sierra.
-
Coole Sache! Danke
-
Zitat
...die Tastenkombination funktioniert anscheinend erst ab Sierra...
Definitiv.
-
Vielen Dank für den Tipp... der ist ja richtig genial...
Ich kann jetzt auch nicht behaupten den gekannt zu haben. -
Funktioniert bei mir mit Shift + Windows + .
-
Funktioniert auch bei mir. Nur war der Akku der BT Tastatur alle.
An der Kabelgebundenen funktioniert es einwandfrei. -
Gibt noch andere schöne Tastenkombis. Z. B. wenn man sich auf einen Schreibtischfenster befindet und will zu einen anderen laufenden Programm wechseln, ohne erst zu suchen auf welchen Schreibtischfenster es sich befindet, einfach erst die cmd und dann Tab drücken, cmd gedrückt halten und mit der Tab-Taste auf das Programm wechseln. Schnell und effektiv. Ob es mit Sierra geht kann ich im Moment nicht testen, mit El Capitan geht es wunderbar.
-
Dazu kannst du folgende Seite mal durchschmökern:
https://support.apple.com/de-de/HT201236 -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt