Hi ich habe einen Kumpel der sich Sierra installieren möchte und leider kennt er keine Person die einen Mac besitzt gibt es für ihn irgend eine Möglichkeit das zu machen ?
Intel Core i5 4440
Asrock b85 mpro4
16GB 1333MHz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ich habe einen Kumpel der sich Sierra installieren möchte und leider kennt er keine Person die einen Mac besitzt gibt es für ihn irgend eine Möglichkeit das zu machen ?
Intel Core i5 4440
Asrock b85 mpro4
16GB 1333MHz
Was erwartest du für eine Antwort?
Wie hast du es denn für deine Kiste gemacht?
Bei deiner frage stellt sich mir die Frage, wie hast du es den gemacht & wenn es dein Kumpel ist, warum hilfst du ihn nicht? Du hast doch schon einen Hacki.
@dominkiler Da frage ich doch mal "wie hast du das bei deiner Möhre gemacht"?
ich hab bei meiner Möhre denn Mac meines Vaters benutzt das Problem ist er wohnt ein paar hundert Km von mir entfernt. Ich versuche im bereits zu helfen das Problem ist ich krieg es nicht hin mit ihm einen bootablen Stick oder eine Cd mit Clover und Mac zu erstellen.
Aber du kannst deinem Kumpel doch einen Installer mit deinem Hackintosh vorbereiten...
In der Zwischenzeit organisiert der Kumpel die Snow Leopard DVD und bis die eingetroffen ist, läuft sein 10.12.2 bereits.
Fragst du eigentlich aus einem Rechtlichen oder Technischen Standpunkt aus? Den vom Technischen her sollte dir doch klar sein das du ihm mit deinem Hacki einen Install Stick erstellen kannst.
mein Problem ist ja das mein Kollege sich soweit ich das weiß keine Snow Leopard DVD besorgen möchte würde es eig mit einer Dmg aus internet gehen?
die Sache ist wie soll ich ihm die Sachen auf dem stick geben das hab ich bereits probiert
Dann war's dass...
Keine weiteren Fragen...
Du solltest unsere Regeln bereits kennen.
Ich mache dann hier mal wieder zu.
Einen USB Stick kann man doch mit einem Briefumschlag verschicken ...
Warum ist der/dein Kumpel denn noch nicht hier registriert, hat er eine Aversion gegen Foren?
Btw: Begleite ihn mal förmlich und freundlich auf diese Seite: https://www.hackintosh-forum.de/