Notebook Samsung R60 mit Intel T2130 Prozessor und ATI Radeon Xpress 1200 Series Grafik

• Hallo,
    habe mich vorher neu im Forum angemeldet. Kann mir jemand sagen, ob auf o.g. Notebook eine OS X-Installation funktioniert?
    Vielen Dank zunächst.

• Hallo und herzlich willkommen im Forum

:welcome2::feuerwerk::welcome2:

was sich auf die schnelle googeln lässt sieht es wohl eher schlecht aus. Bei den kollegen von insanly gab es hier mal einen Thread dazu.

Wo auch nur rauskam das deine Graka keine QE Unterstützung bekommt. Das heißt auf deutsch. Du kannst keine Videos oder irgendwas damit
    anschauen was die kiste letzten Endes unbrauchbar macht. Egal ob es mal was bei Youtube ist oder mal einen Erwachsenen Film im Bett.

Das wird wohl nichts.

Aber meine 30 Sekunden Recherche soll noch nichts heißen. Ich schätze nur leider das es nichts wird.

MFG Patrick

Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de

Meine Systeme:

Einmal editiert, zuletzt von Patricksworld ()

• Hallo und herzlich WIllkommen im Forum... :)
    Die Komponenten sind bereits 10 Jahre alt und werden, wenn überhaupt, nur mit Snow Leopard 10.6.x oder Lion 10.7.x laufen.
    Für die Grafikkarte gab es früher verschiedene Kext-Packages, die sind aber so alt, dass wir sie hier nicht herumliegen haben.
    Auf der Insanelymac-Seite besteht an der Stelle eine größere Chance dahingehend fündig zu werden.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ok. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dachte ich mir schon dass es wohl wenig Sinn hat. Werde wohl nach etwas neuerem schauen.

• Ich glaube auch, das das eine gute Idee ist und mache hier mal einen grünen Haken an die Sache... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt