Apple Store Problem kein Zugriff

  • Folgendes Problem ich kann mich im Appstore nicht anmelden, folgende Meldung erscheint.


    hr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.


    Wie ist das Problem zu lösen, sonst kann man doch kein Lion kaufen. :D


    PS. Itunes läuft einwandfrei komisch.

  • So das Problem ist die Netzwerkkarte die man nicht so einfach auf Build in bekommt. Welche Karten nutzt Apple um das abzuschalten, Netztwerkkarten kosten ja nix mehr. Und wie bekommt man das geregelt mit Wlan.......?

  • So habe jetzt folgenden Befehl gesetzt.

    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>


    Jetzt komme ich in meinen Acount und kann mich anmelden, bekomme jedoch beim Versuch etwas zu laden einen Fehler.


    Der fehlercode ist 500 und er sagt "Die App kann nicht geladen werden. Beim Laden wurde ein Serverfehler ausgegeben: 500 Interner Serverfehler"

  • De Lösung ist dieser Befehl.


    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>



    Der Server Fehler war wohl eine Störung jetzt klappt es, :thumbsup:



    Ich habe das mal wieder geöffnet da ich einige PMs bekommen habe wo noch Fragen offen waren. Hier könnt ihr nun weiter fragen. :thumbup:

  • Hi Gandalf!


    Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem, wo ich doch gerade Lion laden will. In der com.boot.plist habe ich den Befehl:


    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>




    Schon drinen, aber es bringt leider nichts...



    Hast du noch irgendeine Idee?

  • ROFL ich kann zwar ohne probs auf den appstore zugreifen, aber ich bekomm lion nicht gekauft :D
    your request is temporarily not aviable..oder so ähnlich.


    naja denk mal server überlastet.


    nochmal rofl
    jetzt steht nur da dass ich lion schon installiert habe..ich kanns garnicht mehr kaufen. aber mein $ guthaben im store ist immernoch gleich.
    ein scheiß..na dann kauf ichs halt nicht.

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

    Einmal editiert, zuletzt von ph0en1xs ()

  • Sorry, bin ganz neu, habe keinen Schimmer, wie ich das Problem lösen soll auf meinen App Store zuzugreifen. Wo würde dich die o.gen. Infos eintragen?


    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>


    Kein Plan. Bin gerade zu Mac gewechselt... Und jetzt das.


    Danke sehr für die Hilfe.

  • in dem root verzeichnis deiner festplatte muss es einen "extras" ordner geben.
    darin leigt die com.apple.boot.plist in die du die zwei zeilen reinschreibst

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • Ich habe auf meinen Hackintosh (Signatur) Lion am laufen.


    Leider habe ich das Problem das ich nicht mehr auf den MacAppStore zugreifen kann.




    Ich habe schon versucht.


    - Cameleon update aktuel RC5 1086


    - andere Netzwerkakrte


    - mit FX Studio ein Ethernet String hinzugefügt


    - boot.plist


    EthernetBuiltIn=yes,


    pciroot hit 1 und 0


    jedes mal die Files gelöscht nach gesehen ob auch alles auf et0 steht


    auch den deutschen Namen von UserDefinedName ausprobiert aber immer das selbe Ergebnis




    /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist


    /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.smb.server.plist


    /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist


    /Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist




    Hat für mich noch einer einen TIP




    Danke

    Server : Intel® I3-2100T Asus-P8H67 WHS 2011
    Notebook :Asus S37S (build by one) - 13,3" - Intel® Core 2 Duo T5750 2,0GHz - NVIDIA® GeForce™ 8400M G - 4GB Ram - 320GB
    Real MAC.MINI i5 -2.5 GHZ - 128GB SSD & 1TB HDD & Fussion Drive
    Real iMAC 27" i5 - Eigeneinbau 256 GB SSD & 3TB HDD & Fussion Drive
    Hackintosh: made by me : Intel® Core 4 6600 - Gigabyte GA-P35-Ds4 - 8GB RAM - NVIDIA® GT640 1GB - ML 10.8.5

  • Bei denen wo es nicht geht, schaut mal ob euere Netzwerkarte als Build IN erkannt wird. Viele Leser hier..... :P

  • glück auf x)


    wollte ebenfalls grad voller vorfreude lion aus'm appstore laden - das geld wurde abgebucht und lion wird als "gekauft" angezeigt, allerdings kann ich es nicht laden/installieren. habe nach dem ordner "extras" gesucht und ihn nicht gefunden. demzufolge konnte ich diesen befehl auch nicht in die .plist eintragen. hat jemand eine idee?


    danke im vorraus :)


    edit: mac osx lion wird als app im dock angezeigt, wenn ich mit der maus drüber geh, steht als status "warten" da...:s

  • Lies mal die "kritischen Bewertungen" im Shop: 2 stelligen Stundenzahlen für den Download sind keine Seltenheit ... ich würde sagen: lass den PC mal ein paar Tage an :wallbash:

  • markus


    Warum so negativ.......? ich habe es gestern sofort geladen 1 Stunde da war es gelaufen. Diese Bewertungen können meiner Meinung nach überhaupt nichts. :wallbash:


    Es gibt immer Leute die was zu meckern haben, oder auch nicht den Plan haben. :help:

  • danke für die schnelle antwort (:


    was schätzt ihr, wann sich der ansturm gelegt hat? kann das nicht so recht nachvollziehen, ich mein das release war gestern, da muss es ja einwandfrei geklappt haben, denn viele aus meinem freundeskreis haben jetzt lion und die hatten auch keine probleme beim download?! :/

  • So wie ich gehört habe gibt es im Moment ein Problem. Vieleicht liegt es an den USA da ist jetzt Morgens und die Server sind überlastet. Das war voraus zu sehen, da hat der Apple Guru mal nicht überlegt.

  • Also ich habe einen Teilerfolg.


    Meine Grafikkarte funktioniert mit GraphicsEnabler nicht.
    Deswegen habe ich einen String für device-properties mit dem FxStudio erzeugt
    und der Monitor funktioniert in Dual Betrieb mit voller auflösuung.


    Aber seit dem 10.6.8 funktioniert der Mac Store nicht mehr.
    Damit ich Apps laden kann muss ich folgender maßen vorgehen


    - com.apple.Boot.plist --> device-properties entfernen
    - Kext Utility.app alles makieren und starten
    - PC neu starten
    - MacStore funktioniert 100%
    - Leider habe ich nur eine Auflösung von 800x600 was sau blöd ist


    und das ganze umgedreht und schon geht der MacStore nicht mehr aber der Bildschirm ist wieder mit 1900x1200x32 und 1280x1024x32 vorhanden.


    Vielleicht hat einer einen Tip wie ich meine GrKa zum laufen bringen kann ohne EFI String


    Gruß Inputsammler

    Server : Intel® I3-2100T Asus-P8H67 WHS 2011
    Notebook :Asus S37S (build by one) - 13,3" - Intel® Core 2 Duo T5750 2,0GHz - NVIDIA® GeForce™ 8400M G - 4GB Ram - 320GB
    Real MAC.MINI i5 -2.5 GHZ - 128GB SSD & 1TB HDD & Fussion Drive
    Real iMAC 27" i5 - Eigeneinbau 256 GB SSD & 3TB HDD & Fussion Drive
    Hackintosh: made by me : Intel® Core 4 6600 - Gigabyte GA-P35-Ds4 - 8GB RAM - NVIDIA® GT640 1GB - ML 10.8.5

  • Hallo,



    kann den Löwen nicht fangen


    Habe den Apple App Store aufgesucht. Meine Daten sind vorhanden (z. B. Geld-Konto: 25 €.
    Wenn ich auf den Löwenkopf klicke weiß ich nicht wie es weitergehen soll.


    Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich das Raubtier bändige.


    Gruß Bernd


    PS: Wann wird meine Signatur wieder freigegeben damit ich sie verkleinern kann?


    Download jetzt möglich, aber sehr langsam.