Wenn ich komme bringe ich mal wieder meinen Klaptop als Patienten mit vlt noch 1 oder 2 Spass Projekte sollte es jemanden langweilig werden
Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür
-
-
Auch ich werde physisch präsent sein.
-
-
Jo, letztes Mal war echt die härte, so voll war es noch nie beim Stammtisch 2 Leute
-
Ich fürchte das erlaubt meine Frau nicht, der ET für unseren Nachwuchs ist der 5.2. - aber die Zwerge halten sich ja nicht so verlässlich an Termine gg. Mehr Auslauf als 30 min von zuhause ist ne Woche vorher nicht mehr drin...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kein ding dann alles gute bei euch und hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lange dauert
-
Und wäre es auch recht, wenn er sich nicht mehr all zu lange Zeit lässt. Dann könnte ich mich nämlich um meinen Koma-Patienten kümmern... der kleine macht nix mehr. Von heute auf morgen kein Start mehr möglich, keine Ahnung warum... ich habe nichts verändert! Keine kexte entfernt/ hinzugefügt oder sonst was. Im verbösre Mode spuckt er auch was aus das ich noch nie vorher gesehen habe. Wenn ich es schaffe poste ich später noch nen Screenshot.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da ist es ja richtig voll bei euch
-
Je mehr desto besser
Wäre doch prima wenn wir für die folgenden Stammtische dann einfach mal das "Kaminzimmer" nehmen könnten weil genug Leute kommenIst das erst geschafft, dann brauchen wir für die HCKCN17 *hust, hust, Pfingsten hust* doch den Saal oder den Wintergarten...
-
Fahren die Busse/Züge nach 23 Uhr noch?
-
Würde sagen, ja.
-
Die S9 fährt am Wochenende durch. Die letzte ab Essen Hbf um 22:21 im Halbstunden-Takt, danach immer um :21 in Stundentakt Richtung Wuppertal
Was den Essener Stadtverkehr angeht, habe ich keine Ahnung -
Danke! Wenn nicht, ich wohne in Velbert. Findet sich bestimmt jemand der mich und meinen Freund fahren könnte oder?
-
also wenn alles klappt kann ich euch dann mitnehmen komme selber aus Wuppertal
Werde wenn ich es nicht auf die reihe bringe mit der Installation dann auch meinen PC mitnehmen. -
Coaster kann ja Fahrdienst machen.
Aber keine Beulen beim Einparken -
Also um die Ecke ist es ja ^^was kostet da denn ein kühles Blondes
-
Die Preise für alkoholische Getränke habe ich gerade nicht parat aber alles andere ist Flat sprich im Eintrittspreis von 6,90€ enthalten (Kaffeespezialitäten und Softdrinks). Das Uph hat aber insgesamt zivile Preise...
-
Ich werde auch kommen und mein Notebook mitbringen
-
Hallo Fachleute! Ich bin ein Neuling aus Essen und habe mir in den letzten 3 Tagen nach 8 Jahren originaler Apple-Hardware wieder einen Hackintosh gebastelt. Da ich nicht alles hinbekommen habe (verdammtes Bluetooth und HDMI-Audio). Werde ich am nächsten Samstag wohl mal mit dem kleinen Kasten im UPH aufschlagen!
Gruss
HiFiRe
-
Uih...
das wird ein Fest...
Also doch eine Mini-HCKCN