Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür
-
-
Habe vor, Euch mit meiner Anwesenheit zu beehren! Fahre gleich los. Bis dann.
MfG -
Bis 17:00 Uhr sind wir erstmal an Tisch 155 (siehe Karte), wir konnten die Tante bisher leider nicht verscheuchen, Sascha, wir glauben an dich
-
Werde wenn es nicht zu spät wird nach 18:00 uhr erst losfahren muss die Kinder noch wegfahren und vorher einkaufen.
Als Patienten würde ich eventuell einen netbook und einen notebook mitbringen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist jemand schon da?? Muss ich mich an der Rezeption melden?
-
Ja wir sind schon da. Du musst unten den Eintritt von 6,90€ zahlen und dann nur die Treppe geradeaus raus, kannst uns eigentlich garnicht verfehlen...
-
Alles schon voller Rechner macht mal paar Bilder ihr Jekken
-
Knipsen bitteschön aktuell sitzen wir hier
-
wieso sitzt der @Sascha_77 da so alleine?
-
Ja jetzt wäre mal interessant zu wissen wer ,wer ist haha sieht bisher schon gut aus ..... boah könnte mich so aufregen das ich nicht kann manooooo sind gerade mal 70km
-
-
Die liebe Autorin hat uns freundlich darauf hingewiesen, dass sie bis 17.00 Uhr alleine arbeiten möchte, sie hat ja schließlich den Raum extra für sich gemietet...
In ner viertel Stunde wird dann gestürmt. -
-
Die Treppe hoch oder die Treppe runter?
-
Treppe hoch
-
-
Viele bekannten !
-
Wieviele Hackbooks bei dem einen läuft schon Verbose hehe aber wenig Tower zu sehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Danke an alle. Besonders an @darkey1991 , @griven und @al6042 und alle die ich noch
Werde mir die Grafikkarte zulegen oder einfach mal Schauen was ich noch zuhause rumfliegen habe. Werde mich dann in meinem Thread "Versuch an einen Hackintosh" dazu melden.@darkey1991 wäre es möglich dass du die Ergebnisse dort nochmal postet?
War ein echt toller Tag! Danke!
-
@vviolano leider nichts habe auch den anderen schon dazu hier gesagt das das leider nichts mehr wird
HP Skylake Installation/Probleme/Lösung
aber hol dir die nvidia und deine möglichkeiten sehen viel besser aus