Eine Notebookgrafikkarte. Mit Adapter kriegt man die evtl in ein Desktopgerät.
Installer startet nicht
-
- Erledigt
- CreeperNugget
- Erledigt
-
-
Gibt es nicht eine Möglichkeit diese graka so zum laufen zu bringen ansonsten kauf ich mir nen Adapter aber wäre halt so besser.
Ich hab übrigens nen lenovo ideapad z565 (nen 2ghz quadcore) -
Die GT730 sollte eigentlich oob laufen. Falls es mit der Probleme gibt, dann mit dem bootflag:
nv_disable=1
booten -
Ralf. Mein Problem ist: in meinem PC hab ich die gt 730 da geht das Internet nicht. Auf meinem Laptop geht das Internet, da geht aber die graka nicht(die mobility 5470m)
übrigens für die gt730 brauch man die webdriver -
Um welches Board geht es denn aktuell...?
Würdest du bitte die Hardware-Details in deiner Signatur eintragen... das hin und her scrollen in diesem Thread macht das Ganze extrem umständlich. -
Al ich weiß es selber nicht sry außerdem reden wir grad von zwei Geräten ich mach das dann morgen
Es geht um das Board Ecs 7050m-m oder so -
Wenn du Notebook und PC in die Signatur eintragen würdest, wäre das echt hilfreich.
Wichtig CPU, Mainbard, Graka, -
In dem Falle wirst du Schwierigkeiten haben einen passenden Kext für die Broadcom AC131 LAN Karte zu bekommen...
Der folgende geht nur bis OSX Mavericks:
http://www.osx86.net/files/fil…it-ethernet-maverick-109/Das Board ist schon ziemlich betagt...
-
Blöderweise funkt Mavericks darauf nicht... Bei 14 Minuten hängt es
sich immer auf
ich hab etwas eingetragen nach den CPUs müsste ich gucken -
-
<p>Aber kann man mit Snow Leopard/Lion noch was anfangen?</p>
-
Klar,
aber nicht alle Programme laufen auf Snow Leopard. Kommt immer drauf an was du damit vorhast,
Vielleicht kann man im Notebook ne andere Graka einbauen.Du kannst auch diese Kexte ausprobieren, ist der gleiche chip
-
Weißt du denn ob der kext auch mit der 512mb funktioniert? Hab schon viele kexts gesehen die nur mit der 1gb gehen
-
Probier es halt aus
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt