Vielleicht mag ja doch jemand den support button der App drücken
Note:
The InsanelyMac logo on the app is clickable and will connect you to the support topic ...
... und wundert sich, dass er auf der Insel landet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht mag ja doch jemand den support button der App drücken
Note:
The InsanelyMac logo on the app is clickable and will connect you to the support topic ...
... und wundert sich, dass er auf der Insel landet
Nach dem Update ist halt immer gleich vor dem nächsten Update..
Irgendwie hatten die Autoren von 9 to 5 Mac das Update wohl noch eher: im Gegensatz zu den reinen Stabilitäts-Updates von 10.12.3 gibt es in Version 4 eine echte Neuerung (ob man's braucht oder nicht..): es gibt wie bei iOS eine Nightshift-Funktion, mit der man die Bildschirm-Tönung Tageszeit-abhängig anpassen kann..
Die Public Beta User werden das Paket wohl entweder morgen oder wieder erst mit der Beta2 bekommen..
Da gibt es sich nichts zu wundern ist ja kein Geheimnis das die App von den Kollegen von InsanelyMac kommt
Guten Morgen
also das Update von nvidia web ist da habs auch schon installiert alles läuft wieder nice
Auf mein mac mini alles super auf dem lenovo war es gestern Abend nicht angeboten denke mal heute
Hi @all
Update eben gemacht. Ergebnis: Bleibt hängen.
Bin aktuell auf Ozmosis.
Was muss ich jetzt tun die apple HDA rausschmeißen ?
LG Jolly
Leider hat NVidea das OpenGL Render Problem in iBooks und Xcode mit dem WebDriver-367.15.10.35f01 immer noch nicht gefixt
hab die applehda gelöscht und anschließend gebootet. --> läuft.
dann per Kext utility die neue applealc.kext installiert --> leider kein ton.
ist die "1.0.18.RELEASE.zip" nicht mehr kompatibel mit 10.12.3?
Wäre für euere Hilfe sehr dankbar.
LG Jolly
Der AppleALC ist dazu da, um sound chips mit der originalen AppleHDA benutzen zu können. Ohne die bekommst du also keinen ton mit dem AppleALC
Danke jetzt läuft wieder alles wie es soll.
Versteh tu ich es nur nich.
Ich hab nun gestern Abend das Update auf meinem Desktop Hacki mit dem Combo-Update durchgeführt & alles lief problemlos.
Auf dem Notebook hat es damit leider nicht funktioniert, daher werde ich dort eine komplette Neuinstallation machen. Der kleine läuft zur Zeit sowieso nicht so wie ichs gern haben möchte.
Ja mein Lenovo L530 war noch fällig nun gemacht alles okay läuft
Ich habe jetzt auch endlich macOS Sierra 10.12.3 auf dem Skylake und auch einen weiteren (ein Asus Rechner) getestet -> null Probleme. Alles bestens. Rennt ohne Probleme und tut was es soll. Allerdings wird noch immer nicht die RX460 auch als solche erkannt. Noch steht bei mir "r9 xxx 4092 MB"... Schade. Ich weiß, ich kann das ändern, will ich aber nicht. Tja, ich bin jetzt ein Weilchen beschäftigt einiges einzustellen
@Fredde2209 gibst Du Baladi als Framebuffer explizit mit falls nicht mach das und dann sollte sie auch RX460 erkannt werden
Wird der nicht standardmäßig bei polaris Karten mitgegeben?
Das Laden des FB Baladi bewirkt (10.12.3, neuester Clover, Inject ATI) bei einer RX460 das gleiche, wie das Laden des FB Mickymaus, es wird dann der der universelle FB RadeonFramebuffer geladen . Es funktioniert ja alles, nur es bleibt bei "R9 xxx 4092 MB". Mit gleichen Resultat kann man gleich auf Inject ATI verzichten.
Wenn ich dagegen explizit keinen FB angebe (immer noch Inject ATI), wird der FB Acre geladen (ist eigentlich für RX460 der richtige), aber es funktionieren dann bei meiner Gigabyte RX460 nicht alle Anschlüsse, dafür meldet das System stolz "AMD Radeon RX 460". Wahrscheinlich ein Fall für einen Framebuffer-Patch...
Back to the topic: 10.12.3 funktioniert bei meinem Arbeitsrechner, wie schon 10.12.2. ohne jegliche Probleme.
Tatsächlich, mit dem ACRE wird auch AMD Radeon RX460 4092 Mb angezeigt. Leider dauert es knapp 5 Sekunden, bis das Bild umspringt, was schon etwas nervig ist
Hallo zusammen, auf meinem asushack hat das Update von 10.12 auf 10.123 auch reibungslos geklappt, auch der NVIDIA Treiber wurde sofort nachinstaliert, bin happy
macOS Sierra 10.12.3 läuft jetzt auch auf dem Power Mac G4
Wie kriege ich die Web Driver unter 10.12.5 am laufen !?