Deine Frau ist Bayern München Fan?
TV Sitzabstand 50 Zoll oder 55 Zoll
-
- Erledigt
- Dr.Stein
-
-
Ohja das ist sie wohl hehe
Diese coolen Lampen baut mein Schwiegervater von allen Vereinen 15 Euro das Stück
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
-
Ich hab hier was interessantes gefunden.
Vielleicht kann das ja Mal jemand ausprobieren mit dem Gerät aus dem Prospekt.[Externes Medium: https://youtu.be/Zrn5SpzdtoM] -
Dringender Tipp für Film-Nerds wie mich...
Blu-Rays sollten im "Bildmodus" -> "Film" geschaut werden, wenn man diese HDR-Verunglimpfung nicht mag... so wie ich... -
falls es für dich relevant ist : die 6079 und 6099 unterscheiden sich nur in der sockelfarbe.
ich stell die Sachen morgen mal ein und Berichte
-
Das war mir bewusst. Deswegen hab ich das Mal vorgeschlagen.. würde mich echt interessieren ob das was bringt was er da redet
-
Das Video war mal cool... vor allem seine MediaMarkt-Aktion...
-
-
Nope,
heute Nacht nicht mehr.
Ich werde erst am Sonntag dazu kommen... -
@a1k0n mussten unerwartet aus unserer alten Wohnung raus .... und was unser leben danach für uns parat hatte ..... willste garnicht wissen .... hatte nur bisher nicht mehr das Geld alle Ersparnisse aufgebraucht und auch bisher nicht die Zeit alles schön zu machen.
Hauptsache es läuft erstmal alles .....
-
Danke für das Video! Einstellungen machen noch einmal alles deutlich besser an der Xbox, meinen Apps und auch mein Receiver (so bilde ich mir ein) zeigt ein besseres sd Bild
-
-
Angeblich soll die 6er Serie ja von Clouding befallen sein. Bei mir ist bei hellen und dunklen Bildern nichts zu sehen (wer weiß ob da noch was kommt)
-
Ich denke das kommt ganz auch die Charge an... vllt hast du glück und bei deiner ist das nicht so.
-
-
Ja ist schon ok .... wollte mich nur trotzdem rechtfertigen hehe .... mit der Lampe ich schreib mir mal ne PN kriegen wir bestimmt hin Mario wurde auch schon gebaut steht bei meinem großen sohn im zimmer
meine tochter aht gerade meine tastatur getauft schrott jetzt habe ich nur so ne kleine die geht auch kaum ....kriege hier noch die kriese
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt