Hallöchen,
nachdem ich nun einige Betriebssysteme ausprobiert habe, lang über Apple Produkte hergezogen habe und seid ewigkeiten Windows nutze möchte ich Apple nun fairer Weise mal eine Chance geben.
Jedoch möchte ich mir dafür nicht wirklich ein MacBook kaufen sondern versuchen meinen Laptop dafür zu nutzen. Von mir aus kann dieser völlig neu aufgesetzt werden. Wie ich jedoch schon aus einigen anderen Beiträgen erfahren habe ist das mit meinem Laptop wohl nicht ganz so einfach und deswegen meine Fragen und Bitten an euch. Kurz zu meinem Laptop:
Processor & Chipset Processor Manufacturer Processor Type Processor Generation Processor Model Processor Speed Processor Core Cache 64-bit Processing Hyper-Threading Chipset Manufacturer Chipset Model Memory Standard Memory Memory Technology Memory Card Reader Memory Card Supported Storage Hard Drive Capacity Hard Drive Interface Hard Drive RPM Optical Drive Type Display & Graphics Screen Size Display Screen Type Aspect Ratio Screen Mode Screen Resolution Backlight Technology HDCP Supported Graphics Controller Manufacturer Graphics Controller Model Graphics Memory Capacity Graphics Memory Accessibility TV Card Network & Communication Wireless LAN Wireless LAN Manufacturer Wireless LAN Model Wireless LAN Standard Ethernet Technology Bluetooth Bluetooth Standard Built-in Devices Front Camera/Webcam Microphone Finger Print Reader Speakers Interfaces/Ports HDMI Total Number of USB Ports Number of USB 2.0 Ports Number of USB 3.0 Ports VGA Network (RJ-45) Audio Line In Audio Line Out Software Operating System Platform Operating System Input Devices Keyboard Pointing Device Type Battery Information Number of Cells Battery Chemistry Battery Capacity Maximum Battery Run Time Power Description Maximum Power Supply Wattage Physical Characteristics Colour Height (Front) Height (Rear) Height Width Depth Weight (Approximate) Miscellaneous Package Contents Additional Information Certifications & Standards |
Intel® Core™ i7 4th Gen i7-4702MQ 2.20 GHz Quad-core (4 Core™) 6 MB Yes Yes Intel® HM86 Express 8 GB DDR3L SDRAM Yes SD 500 GB Serial ATA 5400 DVD-Writer 43.9 cm (17.3") LCD 16:9 HD+ 1600 x 900 LED Yes Nvidia® GeForce® GT 750M Up to 4 GB Dedicated No Yes Broadcom 43228 IEEE 802.11a/b/g/n Gigabit Ethernet Yes Bluetooth 4.0 + HS Yes Yes No Yes Yes 4 2 2 Yes Yes Yes Yes Linux (beim Kauf, nun Windows 7) Linpus Linux Yes TouchPad 6-cell Lithium Ion (Li-Ion) 4400 mAh 3 Hour 120 W Black 31 mm 34.60 mm 34.7 mm 414.8 mm 275 mm 3.20 kg Aspire V3-772G-747a8G50Makk Notebook Lithium Ion Battery AC Adapter Wireless LAN: Acer Nplify 802.11a/b/g/n Wi-Fi Certified |
Nun zu meinem Anliegen.
Da ich total unerfahren mit MacOS bin erbitte ich eure Hilfe und Erfahrung beim Erstellen meines Hackintoshs.
Hat es jemand erfolgreich geschafft seinen V3-772G zum Hackintosh zu machen, wenn ja kannst du eine Anleitung erstellen?
Leider habe ich keine Schritt für Schritt Anleitung gefunden.
Für jede Hilfe von Anfang bis Ende wäre ich dankbar.
Gern hätte ich, wenn möglich, das aktuellste MacOS und ohne bekannte Fehler beim Sound, WLAN und sonstiges.
Den Startpost halte ich mit meinen Schritten und euren Tipps aktuell um eine Anleitung zu erstellen und ebenfalls Suchenden das gescrolle usw. zu ersparen, so hat man alles am Anfang auf einen Blick.
Ich freue mich auf eure rege Beteiligung und bedanke mich schon jetzt recht herzlich.